@Nullinger0 der kann uns sicher noch viel beibringen
Lisa bin ich so gar nicht
Lenny Leonard. Bisschen farblos und unauffällig, ohne großes Profil, aber an sich ein netter Typ.
Was verbindet dich denn mit Mrs K? Du rauchst nicht du trinkst nicht. Du hasst deinen Job nicht. Du hurst nicht rum.
Wer sagt denn sowas
Deswegen will er auch wechseln
Ich finde schon, dass das gut passen könnte. Lisa ist der Charakter der oft mal teils auch sehr extreme Lebensphasen durchmacht und viel probiert. Wenn ich dann so höre, wie du dich in bestimmten Sachen selbst geißelst, könnte das schon hingehen
Solider Pick
Und das schon seit eigentlich nem Jahr. Wäre ja fast zum Frühling/Sommer schon gewechselt und hat dann leider in der 2. Runde nicht geklappt.
Bei vielen Projekten denke ich mir, die will ich gar nicht abschließen, weil da so viele tickende Zeitbomben versteckt sind.
Zum Glück ist das ja bald vorbei
Ich hab so dermaßen keinen Plan von den Simpsons
Mal schauen. Ich bekomme dann so kurz vor Weihnachten die Antwort. Wo ist der Fachkräftemangel, wenn man ihn braucht
Hattest du nicht schon dein Bewerbungsgespräch?
Wie lange brauchen die denn für ne Antwort?
Waaaas? Du wärst doch der perfekte Bart
Du hast ja jetzt noch ein bisschen Zeit - kannst ja auf Disney+ alle 30+ Staffeln schauen
Wie lange geht dein „Urlaub“ denn eigentlich noch?
Darf ich mal ganz unverblümt nachfragen, was du eigentlich arbeitest?
Also wenn du ganz in den Süden kommen möchtest - hier wird wirklich alles gesucht wie blöd
Die müssen doch jetzt alle Weihnachtsgeschenke für die Familien besorgen
Aber doch nicht auf Arbeitszeit
Wobei, wenn ich nochmal drüber nachdenke, streich den Satz
Ich kann die schon verstehen
4 ganze Wochen