Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hab morgen Abitreffen und bin so langsam ein bisschen aufgeregt. Haben bisher schon ne ganze Menge abgesagt wegen Krankheit usw. Ich seh schon, wie wir nachher zu Dritt da sitzen :simonhahaa: (wenn es die richtigen Leute sind, fänd ich das aber sogar ganz cool)

3 „Gefällt mir“

Jaja, wegen Krankheit. Klar. Ich kenne die Ausreden. Ich hab sie alle schon selbst genutzt. Es sagen bestimmt auch noch welche ab, weil das Kind kurzfristig krank geworden ist oder sich plötzlich übergeben hat.

Ich glaub das will jeder hier wissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber zurzeit auch gefühlt jeder krank :sneezing_face: Ich schlepp mich jetzt auch schon seit Tagen in die Arbeit, obwohls mir richtig schlecht geht. Aber wenns übers Wochenende nicht besser wird, bleib ich auch daheim :beancomfy:

LaRocca wird zum Schluss wohl alleine sein :simonhahaa:

Heute steht eigentlich der Großteil vom Umzug an und ich kann kaum sprechen :simonhahaa: Evtl hatte ich heute Nacht sogar Fieber :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

War bei meiner letzten so :beanlurk:
Ok, wir waren insgesamt vier, aber trotzdem kein Vergleich zum ersten Treffen :sweat_smile:

Und wir erhalten einfach keine Antwort … und das prangere ich an :notes:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann… dann erstmal gute Besserung und hoffentlich bekommt ihr das trotzdem gut hin. Dann kannst du dich hoffentlich ein bisschen ausruhen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch schleppen und nicht sprechen

männlichen Tieren wurden die Geschlechtsteile entnommen. Um herauszufinden, wie die Meeressäuger genau Sex haben, wurden die Delfinpenisse aufgeblasen und dann geschaut, wie sie in die Delfinvaginas passen.

:beanfriendly:

Der Mensch :eieiei: Wir sind schon ein verrücktes Völkchen

Wir haben sogar eine Königin. Genau wie die Bienen.

1 „Gefällt mir“

Ihr vielleicht
Wir hier unten akzeptieren nur unseren wahren König Maggus :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Alles für die Wissenschaft :simonhahaa:

Ich gehe mal davon aus, das mit dem Schlafen hat auch heute Nacht nicht so gut funktioniert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ich hoffe, alles geht gut!

1 „Gefällt mir“

Nee wobei es tatsächlich etwas besser als die Nacht zuvor war :sweat_smile:
Danke für die Nachfrage und ich hoff dein Schlaf war heute auch besser :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas :+1: Ich musste mich heute morgen zumindest mal nicht übergeben - das ist auch schon ein Schritt nach vorne :sweat_smile: