Ich hab morgen Abitreffen und bin so langsam ein bisschen aufgeregt. Haben bisher schon ne ganze Menge abgesagt wegen Krankheit usw. Ich seh schon, wie wir nachher zu Dritt da sitzen (wenn es die richtigen Leute sind, fänd ich das aber sogar ganz cool)
Jaja, wegen Krankheit. Klar. Ich kenne die Ausreden. Ich hab sie alle schon selbst genutzt. Es sagen bestimmt auch noch welche ab, weil das Kind kurzfristig krank geworden ist oder sich plötzlich übergeben hat.
Ich glaub das will jeder hier wissen
Es ist aber zurzeit auch gefühlt jeder krank Ich schlepp mich jetzt auch schon seit Tagen in die Arbeit, obwohls mir richtig schlecht geht. Aber wenns übers Wochenende nicht besser wird, bleib ich auch daheim
LaRocca wird zum Schluss wohl alleine sein
Heute steht eigentlich der Großteil vom Umzug an und ich kann kaum sprechen Evtl hatte ich heute Nacht sogar Fieber
War bei meiner letzten so
Ok, wir waren insgesamt vier, aber trotzdem kein Vergleich zum ersten Treffen
Und wir erhalten einfach keine Antwort … und das prangere ich an
Oh Mann… dann erstmal gute Besserung und hoffentlich bekommt ihr das trotzdem gut hin. Dann kannst du dich hoffentlich ein bisschen ausruhen
Du sollst ja auch schleppen und nicht sprechen
männlichen Tieren wurden die Geschlechtsteile entnommen. Um herauszufinden, wie die Meeressäuger genau Sex haben, wurden die Delfinpenisse aufgeblasen und dann geschaut, wie sie in die Delfinvaginas passen.
Der Mensch Wir sind schon ein verrücktes Völkchen
Wir haben sogar eine Königin. Genau wie die Bienen.
Ihr vielleicht
Wir hier unten akzeptieren nur unseren wahren König Maggus
Alles für die Wissenschaft
Ich gehe mal davon aus, das mit dem Schlafen hat auch heute Nacht nicht so gut funktioniert?
Gute Besserung, ich hoffe, alles geht gut!
Nee wobei es tatsächlich etwas besser als die Nacht zuvor war
Danke für die Nachfrage und ich hoff dein Schlaf war heute auch besser
Wenigstens etwas Ich musste mich heute morgen zumindest mal nicht übergeben - das ist auch schon ein Schritt nach vorne