Spam-Thread XLII - Google doch!

Und wir erhalten einfach keine Antwort … und das prangere ich an :notes:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann… dann erstmal gute Besserung und hoffentlich bekommt ihr das trotzdem gut hin. Dann kannst du dich hoffentlich ein bisschen ausruhen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch schleppen und nicht sprechen

männlichen Tieren wurden die Geschlechtsteile entnommen. Um herauszufinden, wie die Meeressäuger genau Sex haben, wurden die Delfinpenisse aufgeblasen und dann geschaut, wie sie in die Delfinvaginas passen.

:beanfriendly:

Der Mensch :eieiei: Wir sind schon ein verrücktes Völkchen

Wir haben sogar eine Königin. Genau wie die Bienen.

1 „Gefällt mir“

Ihr vielleicht
Wir hier unten akzeptieren nur unseren wahren König Maggus :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Alles für die Wissenschaft :simonhahaa:

Ich gehe mal davon aus, das mit dem Schlafen hat auch heute Nacht nicht so gut funktioniert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ich hoffe, alles geht gut!

1 „Gefällt mir“

Nee wobei es tatsächlich etwas besser als die Nacht zuvor war :sweat_smile:
Danke für die Nachfrage und ich hoff dein Schlaf war heute auch besser :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas :+1: Ich musste mich heute morgen zumindest mal nicht übergeben - das ist auch schon ein Schritt nach vorne :sweat_smile:

Ja, tatsächlich sind die Ausreden Gründe recht vielfältig. Die meisten sind selber krank. Dann ist der Partner krank, eins der Kinder ist krank, eine ist hochschwanger und traut sich nicht das Haus zu verlassen usw. Bei einer ist morgen „Papatag“ und die Kinder sind bei ihrem Ex. Warum sie dann nicht kommen kann, hab ich nicht verstanden, aber gut. Ich hab ja auch die ganzen Gründe vorher nicht verstanden, als es um eine Terminfindung ging und es dann hieß „Dann und dann kann ich nicht, weil mein Großer bald eingschult wird!“ „Ich kann da nicht, weil irgendwas mit Kita“ usw. (Freitags bzw Samstags Abends… ja, ok. Ist klar)

2 „Gefällt mir“

Schöne positive Einstellung :beanfriendly:

Bald biste wieder das blühende Leben …oder so ähnlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

2 Tage in Folge und Gamsi enterbt dich :beanfeels:

Am Besten finde ich die Leute, die bei der Terminfindung heulen, wo sie überall nicht können und dann findet man einen Termin und sie kommen trotzdem nicht :smiley:
Muss aber auch sagen, dass ich noch zu keinem Klassentreffen gegangen bin, abseits dem nach einem Jahr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, davon sind definitiv so einige dabei :smiley:

Oder auch, als der erste Termin nicht klappte, weil zu viele nicht konnten, wurden terminvorschläge gesammelt. Keiner sagt was. Dann wurden die Termine zur Abstimmung freigegeben und auf einmal heißt es „Warum geht denn nicht in den Herbstferien?“ „Warum ist bei den Vorschlägen kein Sonntag dabei?“ usw. JA DANN HÄTTET IHR VORHER WAS SAGEN SOLLEN, MEINE FRESSE!!!
Das waren die Momente, in denen ich richtig wenig Bock bekam, diese Leute zu treffen. Ich hoffe ja noch, dass diese Mobberkuh morgen nicht dabei ist. Ihr zwei Scherginnen haben ja schon abgesagt (wobei ich die allein, ohne die Mobberin immer ganz nett und erträglich fand, aber in Kombi mit ihr war ganz furchtbar). Auf einige, die zugesagt haben (u.a. die beiden Organisatorinnen) habe ich aber schon echt Bock.

1 „Gefällt mir“

Ich würds mir sehr wünschen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator vererbt mir was? :beanpoggers:

Böse! Ab nach Hause mit dir!