Spam-Thread XLII - Google doch!

Moin :beanjoy:/

Halb 1 :person_raising_hand:

Das stimmt nicht. Ich muss 10Uhr anfangen und trotzdem bis 22 bleiben :simonugh:

Bringt mir nichts, wenn ich danach erstmal pennen muss :beanderp:
Außerdem aufgrund von Überstunden: Spät anfangen, früher aufhören :beanpoggers:

In welcher Welt ist das früh? Für einen Studenten vielleicht. :eddy:

Auf eine traurige Art möchte ich es schon wissen …

1 „Gefällt mir“

In einer, in der ich bis 22Uhr arbeiten muss!

Ich sogar nur bis 12
Gleitzeit ist schon was tolles

1 „Gefällt mir“

ScheKuFre :smiley:

Ich korrigiere:

1 „Gefällt mir“

Wieso wird Scheiß beim SchLaDo mit Sch abgekürzt, beim ScheKuFr aber mit Sche

Ich fordere einheitliche Regeln :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weil du beim ScheKuFre die Vokale brauchst, damit du das richtig aussprechen kannst.

SchKuFr hört sich eher nach einem serbischen Vornamen an :beanjoy:

So wie ich Menschen mittlerweile kenne haben die Ägypter bestimmt versucht die Mammuts dazu zu bringen dass diese ihnen bei dem Pyramiden Bau helfen :simonhahaa:

Moin in die Runde :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab morgen Abitreffen und bin so langsam ein bisschen aufgeregt. Haben bisher schon ne ganze Menge abgesagt wegen Krankheit usw. Ich seh schon, wie wir nachher zu Dritt da sitzen :simonhahaa: (wenn es die richtigen Leute sind, fänd ich das aber sogar ganz cool)

3 „Gefällt mir“

Jaja, wegen Krankheit. Klar. Ich kenne die Ausreden. Ich hab sie alle schon selbst genutzt. Es sagen bestimmt auch noch welche ab, weil das Kind kurzfristig krank geworden ist oder sich plötzlich übergeben hat.

Ich glaub das will jeder hier wissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber zurzeit auch gefühlt jeder krank :sneezing_face: Ich schlepp mich jetzt auch schon seit Tagen in die Arbeit, obwohls mir richtig schlecht geht. Aber wenns übers Wochenende nicht besser wird, bleib ich auch daheim :beancomfy:

LaRocca wird zum Schluss wohl alleine sein :simonhahaa:

Heute steht eigentlich der Großteil vom Umzug an und ich kann kaum sprechen :simonhahaa: Evtl hatte ich heute Nacht sogar Fieber :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

War bei meiner letzten so :beanlurk:
Ok, wir waren insgesamt vier, aber trotzdem kein Vergleich zum ersten Treffen :sweat_smile: