Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich muss aber heute noch bei einer Veranstaltung aushelfen und morgen zum Fußball. Da kann ich nicht krank sein :beanfeels:
Wenn das durch ist kann ich mich dann voll auf die Genesung konzentrieren

Bin da ja eher für Termin X weit genug vorher ankündigen und wer kommt, der kommt. Es bringt bei ner Gruppe über 10 Personen eh nichts einen gemeinsamen Termin zu finden.

Na dann wirds ja was. Ich sehe, die, die ich mochte eh mehrmals im Jahr, weil wir Weihnachten und Männertag meist noch gemeinsam verbringen und die, die mich ansonsten noch interessieren, schätze ich so ein, dass sie da niemals hinkommen würden, weil die auch die Abschlussfahrt in der 12. Klasse nicht mitgemacht haben :smiley:
Ansonsten irgendwie keine Lust da jedem meinem Lebenslauf vorzutragen. Hatte das schon letztens bei ner Studienkollegin, die ich 5-6 Jahre nicht gesehen hatte und es fühlte sich einfach nach Bewerbungsgespräch an.

2 „Gefällt mir“

Ja, davor graut es mir auch ein bisschen. So ein bisschen dieses „Mein Auto, mein Haus, meine Familie, meine Karriere“ und dann sitz ich da und hab von all dem nix. Ich kann nur Fotos von Momo und meine Tattoos herzeigen :smiley:

Katzenfotos > Babyfotos

4 „Gefällt mir“

Ich würde wohl wenigstens auf dem Handy ein paar Bilder deiner künstlerischen Werke mitnehmen.
Meine Strategie ist eh immer einfach den Ist-Zustand kurz zu nennen, um nicht „von 2005-2009 war ich da und da, danach ging es zu…“-Wall of Text abzurattern.
Und ansonsten eher auf Nostalgie zu setzen, „weißt du noch im Matheunterricht mit Frau Krüger…“

Da bitte.

Wenn das neue Sims-Pack raus ist muss ich mal überlegen wie ich das in die Spamhood integrieren kann. vielleicht ziehen ein paar spammer um

4 „Gefällt mir“

Das große Spam-Mehrfamilienhaus.

Ich glaub halt das könnte ganz geil werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Find ich auch :smiley:

Wo gehts hin?

FC Bayern, Stern des Südens!

man kann in dem neuen Pack auch sowohl mieter als auch Vermieter sein, die dynamiken die entstehen können sind recht spannend :smiley:

Was passiert zB wenn wir den bösen @Esco zum Vermieter der restlichen WG machen?

oder vielleicht werden @Trollmanns und @Rolly nachbarn und dann muss sich trollmanns nicht mehr ständig um rollys baby kümmern, aber vielleicht empfindet rolly trollmanns Gitarrenspiel als lärmbelästigung

oder wir machen die WG um @boodee herum zu einem Mehrfamilienhaus und die lauschen immer was bei ihm so abgeht wenn er wieder tag und nacht horrorfilme guckt und dann streuen die anderen schlimme gerüchte über die markerschütternden Schreie die man aus seiner Wohnung hört :smiley:

So viel Potential

4 „Gefällt mir“

Ich würd so gern in einem Haus mit @MissMarple und ihrem kleinen Zoo leben :smiley: Also, wenn sowas auch für Mehrfamilienhäuser möglich ist. Momo wird die Hühner auch ganz bestimmt in Ruhe lassen :relieved:

4 „Gefällt mir“

ich werd mir das alles mal genau angucken wenn das Pack raus ist, aber wies aussieht sollte alles weiterhin möglich sein, man baut die mehrfamilienhäuser komplett frei

3 „Gefällt mir“

Okay, wie ihr wollt. Also ursprünglich stand in meiner Quelle, dass außer Menschen nur Delfine Sex zum Spaß haben. Als ich danach gegoogelt habe, habe ich von ein paar Experimenten gelesen, die Wissenschaftler durchgeführt haben, um das Sexualverhalten von Delfinen zu untersuchen. Man hat da wohl, glücklicherweise von bereits verstorbenen Tieren, die Geschlechtsteile entnommen, und dann mit diesen den Geschlechtsakt simuliert. Unter anderem hat man da wohl Delfinpenisse mit Luft aufgeblasen, um eine Erektion zu simulieren und diesen dann in die entnommene Delfinvagina gesteckt, um zu gucken, wie die beiden Teile zusammenpassen.

Also ich kenn mich jetzt nicht so mit Tierexperimenten aus, aber diese Beschreibung hat ein merkwürdiges Bild in meinem Kopf hinterlassen, wie Wissenschaftler in ihren weißen Kitteln mit abgetrennten Geschlechtsorganen den Geschlechtsverkehr simulieren.

1 „Gefällt mir“

Also wenn in der Tier-WG/Haus dann noch Platz wäre, würde ich den botanischen Teil dazu sehr gerne übernehmen … also … falls das geht :beanlurk:

Eigentlich wollte ich die WGs an sich gar nicht umstellen :smiley:
Die wurden schließlich fair and square ausgelost und ich wollte dann auch vermeiden dass das unschön wird dass sich leute ausgeschlossen fühlen etc.

Aber ich schau mal, ich schau mal

1 „Gefällt mir“

Ich überleg ja auch immer mal wieder, ob ich nicht einfach so mal wieder SIMS spielen sollte … aber es gibt jetzt so viel Erweiterungen (ich hab seit SIMS 1 nicht mehr gespielt), ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll …

Und ach, kein Ding dann mit Umzug, Zufall ist ja auch gut :slight_smile:

Good old times.

Wir haben mittlerweile einfach ein Wochenende im Jahr, wo wir uns treffen. Weihnachten klappt mit den ganzen Familien und Kindern eh nicht mehr.