Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hab für jemand anderen mal n google forms formular erstellt um beraten zu können, wenn du magst kann ich dir das per PN schicken und ein wenig tipps geben was für packs vllt ganz cool wären

Dämmlicher sexy Flanders @Trollmanns! :beanmad:

Ist ein Heimspiel, also nur kurz vor die Haustür und gut ist. Aber abends Dortmund-Bayern ist wieder gefährlich für meine Fersen :beansweat:

Das würde mich tatsächlich sehr freuen!

1 „Gefällt mir“

Ja, bei uns wird es auch immer schwieriger. Aber es ist auch nicht direkt Weihnachten, sondern 1-2 Tage vorher.

Das ist auch einfach nur der reinste Planungsirrsinn

Letztes Jahr haben wir einen Raum gemietet mit Spielecke für die Kinder. Ging eigentlich gut. Und statt uns erst ab 20-21 Uhr zu treffen, wurde es auf 14-15 Uhr geschoben :smiley:

Ist bei uns etwas blöd, da wir in der Familie meiner Frau die einzigen mit Kindern sind, ist es immer wieder erstaunlich, was man da teilweise für Gespräche führen muss, weil ein Abendessen mit anschließender Bescherung einfach nicht funktioniert.
Das ist aber grundsätzlich bei jeder Feier so. Es wäre toll wenn wir kommen. Beginn 18:00 Uhr :eddyclown:

Ja, wir haben früher mit Tanten, Onkeln und Anhang gefeiert und es gab immer die Gruppe ohne Einschränkungen, die Gruppe, die unbedingt zum Gottesdienst wollte und die Gruppe mit kleinen Kindern.
Versuche da mal den Weihnachtsmann zur richtigen Zeit zu planen, wo nicht irgendwer sich beschwert :smiley:

Bescherung war bei uns immer so gegen 3-4 Uhr, dann konnten die Kinder ausreichend spielen, um beim Abendessen nicht durchzudrehen :smiley:

Uns wäre ja ein Mittagessen mit anschließender Bescherung am liebsten, doch scheinbar ist das leider nicht umsetzbar aus Gründen :sweat_smile:

Kann dich ja zu uns einladen.
Du darfst dann meiner Familie erklären, wie wir uns kennengelernt haben :smiley:

Du wirst niemals untergehen!

Sie werden die Geschichte lieben :beanpoggers:

„Ist dieses Internet gerade mit uns im Raum?“

Kommen wir zur Frage des Tages! :partying_face:

Was gibts heute zu Essen?

Salat

Kommt darauf an, ob sich mein Papa noch bei mir meldet, dann gehen wir vielleicht essen (er hatte Gürtelrose-Impfung und war ein wenig schlapp) … da seine Frau ihn mal wieder verlassen (Mama besucht ihre Schwester) hat, macht der sich sonst wieder irgendwas.

Möchtest du das noch näher ausführen? Wie sieht der Salat denn aus?

Kommen wir zur Frage des Tages!

Was ist denn mit Malte los?

Weiß ich noch nicht :smiley:
Gehe gleich zu Rewe und stell ihn mir zusammen. Vermutlich Bohnen, Kürbis, Mozarella, Möhren, Fallafel und Tofu

2 „Gefällt mir“