Ich möchte mich nicht dazu äußern, da es meine berufliche Integrität gefährdet!
Man kann sich nicht in Sickergruben verlieben Herzer, darüber hatten wir doch gesprochen
In Rigolen aber schon. Die sind tiefgründig und gleichzeitig hohl. So mag ich meine Partner.
Brauchst du das, damit du dich klüger fühlen kannst in der Beziehung?
Ja, wenn sie schon mehr Geld verdient als ich, dann soll sie wenigstens auch bei 9Live Rätseln versagen.
In der Beziehung warst du allerdings lediglich der Hohle
Augenhöhe, so wichtig
Lebt denn der alte Holzmichel noch?
Mobbt ma den Herzer etzala ned so
Genau man kann zumindest warten bis wir alle Zeit haben
Ja sorry. Was sagt denn dein Terminkalender. Passt morgen 10 Uhr?
Samstags 10 Uhr es geht wohl kaum schlechter
Um herauszufinden ob ein Weibchen paarungsfähig ist, stubsen männliche Giraffen mit dem Kopf ein Weibchen an. Nimmt das Weibchen die Einladung an, fangen sie an zu urinieren. Anhand des Uringeruchs kann das Männchen nun die Paarungsfähigkeit erkennen.
Korallen sind chemisch dem menschlichen Knochen so ähnlich, dass sie bereits zur Behandlung bei Knochenbrüchen eingesetzt werden.
Pioneer 11 war die erste Raumsonde, die den Saturn aus nächster Nähe passierte. Die Flugbahn der Sonde war allerdins ziemlich sonderbar. Pioneer 11 flog zunächst zum Jupiter, machte dort eine 180° Kehrtwende und flog dann überhalb der Ekliptik quer durch das Sonnensystem, um letztendlich beim Saturn auszukommen.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
Der Witz ist …
ich heiß Martin „Michael“ Mülller.
Wichtig ist, meine Oma (Ami) bestand auf die Amerikanische Aussprache (gerade in der Zeit, als MJ, Jackson & co. aktiv warrren).
Ich denke du bist frisch Papa geworden, da schläft man doch nie und ruhe hat man auch keine, also ist es immer schlecht
Nee, passt schon so.
Giraffen sind uns so ähnlich