Spam-Thread XLII - Google doch!

boah wie schwierig es ist hier umfragen zu starten
man muss vorher echt alle eventualitäten und special möglichkeiten bedenken :rofl:

mit euch ein brettspiel spielen wäre die hölle, weil andauernd jede regel 20 mal hinterfragt wird. eine zwei stunden game session würde 5 stunden dauern :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Bissl Denksport schadet nicht :point_up::nerd_face:

Meinst du damit jetzt eher ein klassisches Brettspiel wie Schach oder eher ein Tabletop-Spiel, wie sie z.B. Knuspi spielt?
Und meinst du mit deiner Rechnung, dass wir grundsätzlich am Anfang 3h über Regeln diskutieren würden oder dass wir zwischendurch immer Fragen stellen und die Zeit sich dadurch ver-2,5-facht?

2 „Gefällt mir“

Es sind doch jetzt 3,5 Wochen. Langsam könnte man doch antworten. Das wäre schon mal 30% Stress weniger :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

für den spieleabend treffen wir uns in der tardis. jetzt kommen auch noch zeitreisen und loop quantum gravity ins spiel!

Herzlich Willkommen im Forum :beanfriendly:

Ich finds echt unverschämt, dass du so lang auf ne Antwort warten musst :eddy:

bohnenguide für dummies
jaaa das brauche ich

Vergangenheits-Schmanessa ist einfach die beste! Die hat mir eine Packung Kinderschokolade in meinem Büro hinterlassen :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Offiziell nenne wir sie Neulinge :shushing_face:

Ist das nicht die gleiche die dir sonst das dreckige Geschirr in der Küche stehen lässt oder die zu faul war um einzukaufen, so dass du am Wochenende vor einem leeren Kühlschrank stehst? Die führt doch wieder was im Schilde. Ich würde der nicht so schnell verzeihen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So ein Vergangenheits-Ich hätte ich auch gerne
Meins isst mir immer alle Süßigkeiten weg :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Meine jetzige Stelle hatte sich nach einem Tag gemeldet :beancomfy:
Das fand ich super.

Mein Kühlschrank hat ein Viertel Stück Butter und Sojasoße. Ansonsten ist er leer :smiley:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gar nicht so neu, aber an der Aufmerksamkeit könnte ich arbeiten
GSD gibt es keine Bohnenzeugnisse wie:

Die Userin zeigte im Spammen gelegentlich Schwierigkeiten, ihre Aufmerksamkeit kontinuierlich auf die Foreninhalte zu konzentrieren

1 „Gefällt mir“

Es ist zumindest die selbe, auf die ich am Samstag sehr sauer war, weil ich an dem Tag auf genau diese Schokolade verzichten musste. Es war nämlich eigentlich nicht geplant, dass die Schoki übers WE im Büro bleibt :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Können wir gerne einführen. Dann gibt’s aber auch Modsprechtage.

Dürfen wir an den Tagen mit den Mods sprechen? :beanpoggers:

Ich verstehe dein Leben nicht. Du bereitest doch auch Mahlzeiten für mehrere Tage vor oder nicht? Wenigstens das müsste doch bei dir im Kühlschrank stehen.

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist nur, dass wir nicht über Mods sprechen, weil das ist hier verboten.

1 „Gefällt mir“