boah wie schwierig es ist hier umfragen zu starten
man muss vorher echt alle eventualitäten und special möglichkeiten bedenken
mit euch ein brettspiel spielen wäre die hölle, weil andauernd jede regel 20 mal hinterfragt wird. eine zwei stunden game session würde 5 stunden dauern
Meinst du damit jetzt eher ein klassisches Brettspiel wie Schach oder eher ein Tabletop-Spiel, wie sie z.B. Knuspi spielt?
Und meinst du mit deiner Rechnung, dass wir grundsätzlich am Anfang 3h über Regeln diskutieren würden oder dass wir zwischendurch immer Fragen stellen und die Zeit sich dadurch ver-2,5-facht?
Ist das nicht die gleiche die dir sonst das dreckige Geschirr in der Küche stehen lässt oder die zu faul war um einzukaufen, so dass du am Wochenende vor einem leeren Kühlschrank stehst? Die führt doch wieder was im Schilde. Ich würde der nicht so schnell verzeihen.
Es ist zumindest die selbe, auf die ich am Samstag sehr sauer war, weil ich an dem Tag auf genau diese Schokolade verzichten musste. Es war nämlich eigentlich nicht geplant, dass die Schoki übers WE im Büro bleibt
Ich verstehe dein Leben nicht. Du bereitest doch auch Mahlzeiten für mehrere Tage vor oder nicht? Wenigstens das müsste doch bei dir im Kühlschrank stehen.