Spam-Thread XLII - Google doch!

Natürlich für mich. Für die Kinder wird es vermutlich wieder jeweils ein „normales“ kleines Lego-Set geben, dass wir dann auf 24 Türchen verteilen.

3 „Gefällt mir“

Mega cool! :beangasm:

Zur Zeit vergriffen :beansad: das hasse ich so an BlueBrixx… Da ist immer alles so extrem limitiert.

Ich glaub es wird dieses Jahr gar keiner … wenn nicht noch irgendwas ganz tolles passiert.

Ich hatte mir die E-Mail-Erinnerung dafür eigerichtet, als das angekündigt wurde und als dann die Mail kam direkt bestellt. Aber das ist leider bei BlueBrixx inzwischen normal. Wenn man die besonderen Sets haben will, dann muss man echt schnell sein. Nervt mich auch.

Muss nur noch vier Tage schreiben, dann bin ich fertig :beanfriendly:

Ich bräuchte dann nur noch eine/en Lektor/Lektorin :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ich hab überlegt, ob ich den Lego-Kalender im Angebot hole
Aber weniger, um jeden Tag ein Türchen zu öffnen, sondern mehr, weil einiges nettes Zeug drin ist

1 „Gefällt mir“

Oh ja, gib her :beanpoggers:

Gibts auch keinen von der Arbeit? Ich hab schon zweit daheim und wir haben noch einen geschenkt bekommen

Nein, und so nen „normalen“ mit Schokolade will ich auch nicht … müsste schon wenigstens Bio oder noch besser vegan sein :upside_down_face:

Voll der coole Thread! Danke :beangasm:

Geht dir dann nicht was ab? Bei mir ist die Vorweihnachtszeit immer total verknüpft mit „in der früh ein Türchen öffnen“

:donnie:

Ja ich weiß auch nicht … wird wohl das erste Jahr ohne.
Mal sehen, ob ich das dann nie wieder mache.

Ich hab dieses Jahr zumindest einen vom Lionsclub mit möglichen gewinnen.

Ich schaffe es auch in 2 Tagen :beancool:

Haben es die sexuellen Gefälligkeiten rein geschafft :smiley:

Nein, ich bin doch seit Jahren verheiratet :kappa:

Würde ihn nicht erkennen, da Fußball und medial zu unrelevant bzw. hält er sich aus Popkultur/Werbung offensichtlich weitestgehend raus.

Er hat auch mit 29 schon sein Karriere beendet, von daher gab es auch medial weniger zu berichten. Wenn der heute noch kicken würde, wäre er wahrscheinlich noch präsenter.