Spam-Thread XLII - Google doch!

Du gehst schon ins Bett? :beanomg:

Es gibt auch Regenbögen bei Nacht. Man nennt sie „Mondregenbögen“.

Der aus Cornwall stammende Joseph Bolitho „Moondyne“ Johns brach so oft aus einem Gefängnis aus, dass die Polizei eine spezielle Gefängniszelle für ihn baute. Auch aus dieser brach er aus.

Der ehemalige US-Marinesoldat Guy Gabaldon schaffte es während des Zweiten Weltkriegs über 800 japanische Soldaten auf einmal festzunehmen. Gabaldon wuchs in seiner Jugend bei einer japanischen Familie auf, lernte von ihnen die Sprache und nutzte seine Sprachfähigkeiten, um einen Offizier zu überzeugen, dass er sich mit seinen Soldaten ergeben solle.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Guter Mann

1 „Gefällt mir“

Alles schmeckt nach Eukalyptus :frust:

86pns1

1 „Gefällt mir“

@YYZJay , erklären Sie sich!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass der radioaktiv war

image

es heißt in dem Wald in dem @spameule haust wurde auf einen alten Zootierfriedhof gepflanzt. Seitdem sollen sich da Nachts schreckliche Dinge passieren. Vorbeifahrende Radfahrer hören oft Schreie und sehen dunkle Gestalten.
Aber das ist nur das Geschwätz von Radfahrern, wenn ihr mich fragt, habt ihr darin nichts zu befürchten. Außer vielleicht den ein oder anderen Were-Koala.

1 „Gefällt mir“

Heißt das jetzt ich bin von nun an tagsüber eine schlafende Eule und nachts ein schlafender Koala? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

nur bei Vollmond

Immerhin einmal im Monat ausreichend Schlaf :relieved:

Unbenannt

Unbenannt

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Also ne Entkriminalisierung würde ich dafür jetzt nicht gerade fordern. Gefängnisstrafe ist ja wirklich die Ultima Ratio, wenn es wiederholt in einem bestimmten Zeitraum zum Schwarzfahren gekommen ist.
Klar mag es auch da fiese Einzelschicksale geben, aber Personenbeförderung ist nunmal ne Dienstleistung und die Finanzierung muss irgendwie sichergestellt und durchgesetzt werden.

3 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Am besten kostenloser ÖPNV für alle :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

So ein „I :heart: CO²“ Aufkleber auf dem Auto ist ja auch was tolles :beanderp:

Ich liebe CO2 so sehr, ich produziere es sogar selber

Ich produziere sogar CH4 :beansmirk:

Ich weiß was CR7 heißt. :soccer:

1 „Gefällt mir“