Spam-Thread XLII - Google doch!

sagt mal verwirrt euch das neue benachrichtungsding auch so sehr
komme damit nicht klar :face_with_spiral_eyes:

Klingt wie der Beginn eines Witzes:

Wie viele LaRoccas braucht es, um eine Deckenlampe anzubringen? :beanthinking: :beanderp:

So weit weiß ich auch noch Bescheid … Ich mag es trotzdem nicht machen.

Was soll ich denn machen? Alle hassen mich dafür. Darauf erstmal n ordentlichen Malt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Was für Einen? :beanlurk:

Einen schönen Ardbeg Traigh Bhan 19 Jahre Batch 1. Für mich einer der schönsten Islays. Typisch Ardbeg sehr kräftig, rauchig, torfig mit viel Salz und Phenolimpressionen.

Edit: Haben wir einen Whisky-Thread? Gleich mal die Suchfunktion anwerfen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, na gut.
Aber ich hab in meiner Ausbildung auch ein paar mal eine gewischt bekommen, ist nicht direkt tödlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gibt es. Wusste ich auch nicht, bis @Rolly ihn letztens verlinkt hat.

Rauchig hab ich bisher nur einen Bowmore 18y getrunken und der war mir überhaupt nichts. Daher lieber nicht nochmal Geld für einen rauchigen ausgegeben ^^ Scheint nicht mein Fall zu sein. Aber Slàinte Mhath!

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir da auch immer paar Sachen, für die ich sonst zu geizig wäre :beanlurk:
Und die brauch ich im Gegensatz zu dir nicht mal wirklich.

1 „Gefällt mir“

Aber ganz hervorragende Bewertungen, was ich grad so gelesen habe :ok_hand:t2: Glaube rauchig ist auch so ein klassischer liebt man oder hasst man Fall ^^

Ja, man muss das schon wirklich mögen. Ich habe das auch erst gelernt. Anfangs waren mir bei den schottischen Whiskys die Highlander deutlich lieber. Heute bevorzuge ich aber eindeutig die extremeren Varianten der Inseln und der Küste.

1 „Gefällt mir“

So Feierabend. Was koch ich denn jetzt gleich?

Egal.
Hauptsache Lecker Bierchen.

Kartoffelgratin!

Maultaschen mit Kartoffelsalat.

Yeah Alarm war schon scharf…

Gute Nacht :sleeping:

Was für ein Alarm?

Büro. Wurde eingeschlossen.

Achso!
O scheise