Spam-Thread XLII - Google doch!

20220330_091224

1 „Gefällt mir“

Man muss schon die richtigen Kabel miteinander verbinden

1 „Gefällt mir“

:ambulance:

Ich fühle mich wie der übelste Black-Friday-Shopper, bei den ganzen Dingen, die ich mir grad kaufe - aber es ist wirklich Zufall, dass ich grad alles umräume und Platz schaffe bzw. Dinge erwerbe, um Platz zu schaffen und so weiter :simonhahaa:

Musste mal irgendwohin mit der Aussage.

1 „Gefällt mir“

Ich darf nichts kaufen, weil alles was ich mir kaufe, muss ich dann auch beim Umzug schleppen :frust:

Jetzt kaufen, Lieferzeit in ein paar Monaten :ugly:

Liefern sie an eine Adresse, die ich ihnen in ein bis zwei Monaten nennen werde :smiley:

Ich bin bisher noch stark geblieben. Hab schon so 3-4 Dinge im Warenkorb gehabt, aber dann doch wieder verworfen weil die Vernunft reingekickt hat.

Ich brauche die Dinge wirklich, bzw. helfen sie mir sehr weiter (Schuhregal statt Schuhe auf dem Boden im Weg zum Beispiel :beanfeels: )

Meinen neuen Vertrag bekomme ich erst Mitte Dezember, aber hey kündigen sie vorher nicht. Muss ja trotzdem schon Wohnung und Co vorher kündigen, damit ich nicht ewig und drei Tage doppelt Miete zahle :smiley:

Einfach die Sicherung raus machen!

Falls du Fragen hast, es gibt meines Wissens mindestens zwei Elektriker im Spam :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Die anderen drei Elektriker die wir im Spam hatten, hat’s leider beim Lampenwecheln aus den Socken gehauen.

Der Hydrologe empfiehlt Wasser auf die Kabel zu gießen. Damit kann getestet werden, ob die Ummantelung iO ist.

Und jetzt gibts ja auch den Chat. Da kann @LaRocca ja zusammen mit den Elektrikern alles live durchgehen, ganz unkompliziert! :beancomfy:

Was hat denn jetzt das schwarze Rauchmonster aus Lost damit zu tun?!

Woher ist das denn, das sieht ja aus wie frisch aus der FMV-Hölle?! :janinapog:

Harvester, aus der aktuellen Spiele mit Bart Folge. Also ja, das ist frisch aus der FMV-Hölle. :smb:

1 „Gefällt mir“

Ich erweitere zu: Alkohol schmeckt nicht