Spam-Thread XLII - Google doch!

Falls ich dran denk kann ich ja im Dezember mitbringen ^^ Wobei ich ja auch nen Kuchen backen wollte :thinking: hmmm mal schauen ob ich das alles hinbekomm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moderner Firlefanz. Als ich regelmäßig zu Mäcces ging hieß das Happy Meal noch Junior Tüte. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Tja, dann geht die Firma wegen dir jetzt insolvent

Jaja damals hat der Cheeseburger auch nur 1 Mark gekostet.

Dann waren es 1 Euro … was ich ok fand. Bin meistens nach dem Disco Besuch und habe mir 2 Cheese für 2 Euro geholt (Disco war direkt neben mcces).

Aber heute kriege ich dafür ja nicht mal 1 Cheese

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen (liebe Sorgen) :smiley:

RIP :beanjoy:

Mich als Sorge zu bezeichnen ist ganz schön gemein.
Ich fühle mich jetzt furchtbar :beansad:

Ich mach auch je nach Monat 40-50% des Umsatzes. Aber das überleben sie schon irgendwie.

Der Cheeseburger kostet über 2€ :beanomg:

Ja :beanfeels:

2,20 glaub ich mittlerweile

Das 1x1 war super. Ich hab mir am Düsseldorfer Hauptbahnhof gerne zwei Cheeseburger mitgenommen. Wenn ich fancy drauf war einen Chickenburger statt des zweiten Cheeseburgers. :crazyjanina:

Das letzte Mal, dass ich mir einen geholt habe, gabs den noch für 1,10 oder so :beanomg:
Ist aber auch 7-8 Jahre her

Danke Merkel :beanwat:/

Merkel kauft den Burger doch eh mit unseren Steuergeldern. :eddy:

Wir haben damals auch immer 3-4 Chicken Nugget Burger gekauft.
Jetzt fühle ich mich immer schuldig, wenn ich mir was vom Imbiss hole, weil ich im Kopf immer rechne, dass das 3-4 fache kostet.

Das finde ich auch irgendwie total seltsam. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich heute Dinge mit Preisen von vor 15-20 Jahren vergleiche. Man sollte meinen, dass das genug Zeit war um sich an heutige Preise zu gewöhnen.

Ich meine nicht im Vergleich zu damals, sondern im Vergleich zum selber kochen.

Aber ja der Döner für 3-4€ war okay, wenn man für 2-3€ kocht. Wenn er 7 oder 8€ kostet, wird es dann schon unschön, wenn man auch für 3-4€ kochen kann.

Für mich ist jetzt auch alles super, weil du da bist :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:beanderp:

1000041317

3 „Gefällt mir“