Ich habe gute Laune, weil IV

Das klingt nach Hochzeitstag. Falls ja herzlichen Glückwunsch.

:beanjoy: nein, der ist noch ein paar Monate hin
Aber ich sag schon mal Danke und merk mir das für später

Es ist mal wieder soweit.

7 „Gefällt mir“

Erdbeer- und Apfelgeschmack? :beanthinking:

Die neuen Gamingbooster Cartridges? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

… die NASA den Kontakt mit Voyager 2 wiederhergestellt hat. :beanpoggers:

Die Voyager-Mission ist auf so vielen Ebenen einfach nur phänomenal! Es ist krass, was die Ingenieure dort leisten. :beancool:

Nach einem fehlerhaften Befehl hatte sich Voyager 2 etwas gedreht und die Antenne zielte 2° an der Erde vorbei, sodass keinerlei Kommunkation mehr möglich war. Am 10. Oktober hätte sie sich planmäßig wieder selbstständig ausrichten sollen. Die NASA-Leute haben jedoch ihre Deep-Space-Network-Antenne in Australien voll aufgedreht (100kW) und haben die Sonde angebrüllt, sie solle sich sofort neu ausrichten. Der Schrei kam an und wurde von Voyager korrekt interpretiert, sodass der Kontakt jetzt schon wiederhergestellt wurde. :smile:

Kommentar mit mehr Infos:

7 „Gefällt mir“

Mein ganzer Körper tut weh :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Nacht war es richtig schön kalt, so dass man sich richtig einkuscheln konnte. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Beschreibung :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Mein Neffe (6 Jahre) hat ein neues Lieblingsbuch: Per Anhalter durch die Galaxie.

:heart_eyes_cat:

(Jepp, der liest dass selbst)

4 „Gefällt mir“

Ich besitze ein Handtuch in das in freundlichen großen Buchstaben die Worte „DON’T PANIC!“ eingestickt sind. Das beste Geschenk, das meine damalige Freundin je gemacht hat.

6 „Gefällt mir“

Rias Einschulung war schön und die Luftpflanzen für meinen Setzkasten kamen heute an.

22 „Gefällt mir“

Sieht super aus und ich bin neidisch auf deine Steinsammlung

Geh/fahr mal mit deinem Neffen spazieren, dann kriegst du ganz schnell auch so eine.

1 „Gefällt mir“

Habe früher immer im Urlaub besonders schöne Steine mitgenommen und manchmal auf Märkten welche gekauft.

Noch nie gehört, dachte es geht um die noch leeren Bereiche gemeint und dachte, das wäre vielleicht irgendwie was wie der Siemens-Lufthaken

https://de.wiktionary.org/wiki/Lufthaken

Mein Baobab 1 hat nun doch endlich eine Wurzel, den Rest schafft er jetzt auch noch :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte endlich meine Weisheitszahn OP.
War sehr aufgeregt vorher aber es lief einfach super und schnell, außerdem haben die schon langsam Probleme gemacht.
Jetzt hab ich 6 Tage Krank und bin viel schmerzloser als ich eigentlich dachte.
Das heißt ich kann die Zeit zuhause sogar genießen, cool und die Zähne hab ich erst mal behalten.
Ich esse jetzt erst mal ein schönes Eis und danach als Nachtisch Amoclav.

11 „Gefällt mir“

Seit das dulcolax Wirkung gezeigt hat ist das Fieber weg und mir geht’s auch so wieder besser. Bin zwar immer noch schwach beinand da ich seit Sonntag gerade mal 5 kleine proteinshakes getrunken hab und eine Semmel gegessen aber ich hab auch wieder Hunger.

Hoffentlich bleibt es auch so :sweat_smile:

Edit:
Fieber steigt wieder :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Kraehe!

Ich hab gute Laune, weil ich im Urlaub bin und es hier eine Packung entkoffeinierten Schwarztee gibt, den Freunde extra für mich besorgt haben. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“