Ja aber selbst kaufen find ich doof
Den hatte ich vor 2 Jahren
Der soll sich mal nicht so anstellen
Man bekommt Adventskslender ungefragt geschenkt Der Fehler liegt also bei dir, weil du nicht von selbst auf die Idee gekommen bist, ihr einen zu schenken.
@tristanotto wird dann unserere Quotenfränkin Kaddi und @Nullinger0 unser versauter Frodo
Warte was
Genau die hat Ria auch letztes (oder vorletztes) Jahr zum Nikolaus bekommen.
Ich mach dieses Jahr bei so einem Adventskalender mit, wo sich vierundzwanzig Leute zusammentun und jede vierundzwanzigmal das gleiche Geschenk macht und dann wird untereinander getauscht.
Hab seit gestern über 200m Garn verbraucht, der Stich zum schönen versäubern verbraucht mehr Garn als gedacht.
Schlotti
Der Freizeitpark meiner Kindheit Da können Kinder auch einen Führerschein machen!
Du wurdest mir als Freund vorgeschlagen
Das konnte ich im Legoland auch
Und da musste ich nicht erst vorher meine Reifen wechseln
Ja tut mir leid nächstes mal stalke Ich ihre Adresse und schicke ihr dann ungefragt Sachen.
Sorry macht man wohl nicht
Ich weiß es doch auch nicht Hätte ja auch ein anderer Behnson sein können. Hab es aber einfach mal auf gut Glück versucht
Ist bestimmt @boodee Schuld
Hab gestern festgestellt, dass zwei meiner Kollegen regelmäßig Diablo zocken und vielleicht häng ich mich da einfach dran ^^
Legoland war uns zu weit weg, ins Spieleland konnten wir mit dem Fahrrad fahren
Das hätte ich auch gern gehabt
Playmobil war zwar immer in der Nähe, aber immer noch zu weit weg, um mit dem Fahrrad hinzufahren (v.a. mit <10 Jahren)