Spam-Thread XLII - Google doch!

Das hätte ich auch gern gehabt
Playmobil war zwar immer in der Nähe, aber immer noch zu weit weg, um mit dem Fahrrad hinzufahren (v.a. mit <10 Jahren)

ich bin mal mit dem Fahrrad ins Legoland gefahren. :beanlurk:
War die erste etwas grössere Fahrradtour.
Da müsste ich so 8 oder 9 gewesen sein. @Biberpapa

Bis nach Dänemark? :beanpoggers:

Nein, in die nähe von München.

Aber ich bin mal bis Hamburg mit dem Rad gefahren.

1 „Gefällt mir“

In die Heinrichstr.? :beanpoggers:

Sind das nicht an die 200km einfach? :beanomg:

Ich glaub das reicht nicht :smiley:

Nee. :simonhahaa: Da gabs RBTV noch nicht, glaube ich :beannotsure: so 2006-2007 rum.

bis zum Legoland dürfte das hinhauen, bis Hamburg warens 980 km.

Na toll, sieht ja schon ganz anders aus als in den Tutorials, die ich gesehen hab :skull:

Das kommt aus der Decke:

Lampe:

@luggsen @Trollmanns Hilfe :simonhahaa: Was kommt denn jetzt wo rein? Und warum gibt’s kein Erdungskabel?

schwarz ist L, blau ist N.

aber eigentlich ist es egal wierum dus anschliesst. Ist ja eh Wechselspannung.

Man sieht es doch sogar auf deinem ersten Foto im Hintergrund. :beanlurk:
da, wo das Kabel aus der Decke kommt, da sind drei Adern.

2 „Gefällt mir“

Wetter heute weniger nass, konnte mir ne Jacke koofn. Sogar mit Black Week Rabatt! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, JETZT erkenn ich L und N! Die sind in RL nicht mal zu erahnen. Das Foto war auch nur mit der Makrofunktion möglich. DANKE!!!

2 „Gefällt mir“

Foto!

Nee, Fotos machen liegt mir einfach nich. Es ist ein olivgrüner Parka mit ganz vielen Taschen und schön warm isser auch. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ok, mit der Beschreibung kann ich was anfangen :beannote:

Dem würde ich wiedersprechen. :safetyfirst: Wenn du L an N anschließt, dann hast du womöglich Spannung an der Fassung, wenn man dann Mal beim Wechseln des Leuchtmittels vergisst die Spannung abzuschalten. Weil man es ja nicht automatisch sieht, bei einer kaputten Lampe. Dann kann’s dir eine wischen :safetyfirst:

Wenn man ne Lampe mit DrehFassung hat dann ja. wenns irgengeine Art von Steckfassung oder LED ist. dann ists ziemlich egal. Dann läufts ja eh über ein Vorschaltgerät, und dem ist das Wurst.

Das ist doch eher ne @Nullinger0 Frage :eddyclown: