Spam-Thread XLII - Google doch!

Er wird dein erster Patreon :beanpoggers:

Ja aber selbst kaufen find ich doof :sweat:

:herz:

Den hatte ich vor 2 Jahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der soll sich mal nicht so anstellen :kappa:

@Rolly Hier! Da wäre jemand, dem du einen Adventskalender schenken kannst :beancute:

Man bekommt Adventskslender ungefragt geschenkt :point_up: Der Fehler liegt also bei dir, weil du nicht von selbst auf die Idee gekommen bist, ihr einen zu schenken.

2 „Gefällt mir“

Im Ravensburger Spieleland gibts ne Attraktion, die so heißt. Es ist ein Autoscooter :smiley:

4 „Gefällt mir“

@tristanotto wird dann unserere Quotenfränkin Kaddi und @Nullinger0 unser versauter Frodo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Warte was :smiley:

Genau die hat Ria auch letztes (oder vorletztes) Jahr zum Nikolaus bekommen.

Ich mach dieses Jahr bei so einem Adventskalender mit, wo sich vierundzwanzig Leute zusammentun und jede vierundzwanzigmal das gleiche Geschenk macht und dann wird untereinander getauscht.
Hab seit gestern über 200m Garn verbraucht, der Stich zum schönen versäubern verbraucht mehr Garn als gedacht.

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Park :wtf:

Schlotti :beannotsure:

Der Freizeitpark meiner Kindheit :smiley: Da können Kinder auch einen Führerschein machen!

Du wurdest mir als Freund vorgeschlagen :cat_wow:

Das konnte ich im Legoland auch
Und da musste ich nicht erst vorher meine Reifen wechseln :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja tut mir leid nächstes mal stalke Ich ihre Adresse und schicke ihr dann ungefragt Sachen. :crazyjanina:

Sorry macht man wohl nicht

Aber wieso? :beannotsure:

Vielleicht ist @boodee Schuld

Ich weiß es doch auch nicht :smiley: Hätte ja auch ein anderer Behnson sein können. Hab es aber einfach mal auf gut Glück versucht :beanfriendly:
Ist bestimmt @boodee Schuld :eddy:


Hab gestern festgestellt, dass zwei meiner Kollegen regelmäßig Diablo zocken und vielleicht häng ich mich da einfach dran ^^

Legoland war uns zu weit weg, ins Spieleland konnten wir mit dem Fahrrad fahren :relieved: