Spam-Thread XLII - Google doch!

Es werde Licht!

Die Löcher da links wurden von der vorherigen Lampe verdeckt. Muss da wohl demnächst mal mit Spachtelmasse ran.

6 „Gefällt mir“

Die alte Lampe soll jetzt eigentlich in ein anderes Zimmer, aber dafür müsst ich in die Decke bohren und das ist mit meinem kleinen Akkubohrer nicht machbar :beanderp:

Musst das Bild nochmal hochladen, die Texturen laden nicht richtig rein bei mir. :kappa:

Yeah meine alte Stelle ist schon ausgeschrieben. Konnte es noch gar nicht erzählen, da haben schon Leute 1 und 1 zusammengezählt.

1 „Gefällt mir“

Du müsstest dir bitte bis dahin noch einen fränkischen Dialekt zulegen. So richtig schön mit rollendem rrrrrrrrr. Mario Kart musst du nicht können - kann Kaddi auch nicht :face_with_hand_over_mouth:

Warum hattest du nochmal das Bedürfnis deinem aktuellen AG gegenüber besonders fair zu sein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil das meine Projekte sind und die auch gut weitergeführt werden sollen. Ich habe da so viele Stunden reingesteckt und die sollen nicht verschwendet sein. Werde mich da wohl auch mal ein Wochenende ransetzen und alles fein ordnen, damit es gut übergeben wird und dokumentiert ist.

Edit: Und ich finde es völlig verständlich, dass sie jetzt schnell nach Ersatz suchen. Wir sind nur 2 Ingenieure in der Abteilung daher verdoppelt sich natürlich die Last für den Anderen.

3 „Gefällt mir“

Hilft ja dann auch den neuen Kollegen
Die haben unter ihrem neuen AG dann eh genug zu leiden :beanlurk:

Ich bin doch kein Gold Digger :ugly:

Aber das macht man schon? Also an sich?

@LaRocca Wow, und voll schick!

1 „Gefällt mir“

Bei Kaze keine Chance :beannote:

Also ein Frage treibt mich schon um - was machst du mit der ganzen Freizeit, die du bei deiner neuen Arbeit dazugewinnst? :sweat_smile:

Warum? :cluelesseddy:

Keine Chance auf was? :face_with_raised_eyebrow:

Richtig! Du bist ein Adventskalender Digger :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Musste schnaufen.
Aber es gibt auch Schmuck-Adventskalender …

Joa, aus dem Mindset bin ich mittlerweile raus.

Es sind die Projekte meines Arbeitgebers, nicht meine :person_shrugging:

Ich meine, wenn man sich gut versteht und den AG mag, mache ich ja auch immer noch Überstunden und mache auch mal ein wenig mehr als Vereinbart.

Aber diese emotionale Bindung zur Arbeit hab ich irgendwann mal abgelegt. Ich fand das hat ganz gut getan^^

1 „Gefällt mir“

Will mal wieder so ein Privatleben etablieren :smiley:

Weil ich in der Woche keine Zeit dafür hab und das gerne am Stück machen will ohne unterbrochen zu werden.

Ich liebe jeden Baum in meiner ersten geplanten Siedlung :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Auf Liebesglück

Für sie würde ich sogar ne Sitzplatzreservierung zahlen im Supersparpreisticket.

1 „Gefällt mir“

Mit @Kazegoroshi würd ich dich auch teilen :beanpat:

@LaRocca sagt nein. Tut mir leid.