Spam-Thread XLII - Google doch!

  1. Geschichte ist wahr, die kam schonmal irgendwo :beanthinking:

Nenne 5 Geschichten und beschreibe diese…

Nein :beanfriendly:

Die Liste von @Trollmanns hat mich an das Spiel erinnert und wollte nur einen passenden Ausgangspunkt dafür formulieren :beanderp:

Es war einmal und ist nicht mehr ein riesengroßer Teddybär.
Der hat im Schlaf ne Maus verschluckt. Die ruckt und zuckt

Dankeeee! Freu mich! Ein Tag zählt nicht als Verspätung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guck an. Scheinbar habe ich heute zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder einen Film geschaut sagt Letterboxd :fuerdaswasesseinwill:

Danke für die Glückwünsche @Schlotti, @Herzer und @Rolly :beanfeels:/

Und Alles Gute auch an dich @MaraLeaJade :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir noch :beanderp: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen Glückwunsch! @BigDen @MaraLeaJade

Es ist erst 6:37 Uhr. Zeitumstellung in diese Richtung geht mir irgendwie auf den Keks. So unnötig einfach. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Auf nach Grönland :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“

Einige Büroarbeiter:innen setzen auf einen höhenverstellbaren Schreibtisch – nur um dann zu erkennen, dass langes Stehen auch nicht besonders angenehm ist. Generell gilt, dass der Mensch von Natur aus weder für das dauerhafte Stehen noch das Sitzen geschaffen ist. Wir liegen und laufen lieber, wenn wir unserem Körper etwas Gutes tun wollen.

Aha!! Ich wusste es. Ich muss mir einen Schwenkarm für’s Notebook kaufen, damit ich im endlich im Liegen arbeiten kann. Die Wissenschaft hat gesprochen. :fresskoma:

Chef, ich bleibe heute im Bett. Der Mensch ist weder für das lange Sitzen noch das lange Stehen gemacht :beanfriendly:

Deswegen ist der Tisch ja auch verstellbar, damit man zwischen sitzen und stehen wechseln kann und nicht eins von beiden dauerhaft machen muss. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ging explizit um Stehtische und dass das einfache Stehen eben auch kacke ist. Deswegen wird ja auch immer wieder geraten, dass man beim Telefonieren rumrennen soll.

Außer natürlich du wechselst im Minutentakt und machst eher Kniebeugen, statt nur zwischen Stehen und Sitzen zu wechseln. Dann ist der höhenverstellbare Schreibtisch natürlich praktisch. :beanderp:

Ein automatisierter Tisch, der von alleine ständig hoch und runter fährt :beanjoy:

Oh, alles Gute nachträglich!

1 „Gefällt mir“