Spam-Thread XLII - Google doch!

Höhenverstellbarer Schreibtisch und Laufband dazu :beanpoggers:

Das hätte ich so gerne … aber ich kann nicht mal meinen Schreibtisch verstellen. Wenn wir hier im Büro endlich umziehen, kommt das auf die Liste (zur Erklärung, ich sitze ja an einem Empfangstresen, der halt schon fest verbaut ist - fast alle anderen Leute im Büro haben höhenverstellbare Tische :beanderp: )

1 „Gefällt mir“

Wenn selbst Mark dafür Werbung macht kann es nicht schlecht sein

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich beim Gehen wirklich zum Arbeiten komme. Bei Meetings könnte es gehen, doch generell beim Programmieren sehe ich es als eher störend

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch vorstellen, dass es solche Dinge in Zukunft mehr geben wird. Ist ja auch für Arbeitnehmer:innen interessant dass die Leute nicht wegen Rückenproblemen oder so ausfallen :beancomfy:

Meh :sadsimon: viel Glück, dass du nach dem Umzug auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch bekommst :sunflower:

Genau das ist die Empfehlung.

Ja okay, das könnte ein Problem sein :smiley: Aber gerade beim Nachdenken stelle ich es mir wieder ganz praktisch vor :smiley: oder bei ganz einfachen Dingen bei denen man gar nicht denken muss.

Bei uns bekommen das die Leute immer erst, wenn die Rückenprobleme schon da sind :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das ändert sich hoffentlich auch mit der Zeit :simonugh:

Nur müsste ich mir drei von den Laufbändern holen. Eines für mich und zwei kleinere für die Hunde links und rechts von mir. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Liege auch gerade auf der Couch, Laptop aufm Schoß. :beanderp:
Mein Rücken macht mich heute Morgen mal wieder fertig. :frust:

Dann liegst du noch nicht gut genug. Streng dich mal an! Lieg besser!! :beanwat:

Das stelle ich mir aber niedlich vor :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, Sir! :beansweat:7

Ich soll dir ausrichten, dass du eine tolle lila Eule bist. :sweat_smile:

Ja schon irgendwie, aber eigentlich auch traurig/dystopisch, wenn man ernsthaft über sowas nachdenken würde. Zumindest hängt das davon ab ob ich trotzdem noch ganz normal meine Runden vor der Tür mit den Hunden drehen würde.

1 „Gefällt mir“

Am besten gleich so ein riesiges Rad. Dann ist man wirklich im Hamsterrad gefangen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Yay, noch eine Sache, für die man nicht mehr vor die Tür gehen muss :partying_face:

Danke :beanaww: :owl:

Ja, wenn das ein realistischer Ersatz fürs Rausgehen wäre, wäre das nicht so schön :sadsimon: