Spam-Thread XLII - Google doch!

wie trackst du das

„3 Haselnusspulver für Aschenspameule“ :beanaww:
Weihnachten kann kommen! :beanderp:

Klingt auf den ersten Blick beeindruckend, aber wenn ich das kurz überschlage und einfachheitshalber annehme dass jeder Film zwei Stunden lang ist, habe ich mehr Zeit alleine nur mit Starfield verbracht als 65 Filme zusammen lang sind. Und das ist nur ein Zeitfresser-Spiel von mehreren die ich dieses Jahr gespielt habe. Ich bereue nichts. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Doch, ich find schon!

YOLO

entweder ganz oder gar nicht

1 „Gefällt mir“

Letterboxd :beancomfy:

Hee, das ist super beeindruckend :beanfeels: das sind mehr Filme als ihr alle zusammen gesehen habt :beanfeels:

Ich hab zu viele Tortellini gemacht und bin gleich auf einer Party und im Anschluss fahr ich direkt zu meiner Familie und bin jetzt unsicher ob ich die jetzt noch aufesse oder gleich mit meiner Brotdose voll Tortellini in den Club gehe :beanderp:

5 „Gefällt mir“

5h tätowiert werden macht total müde. Ganz vergessen :sleeping:

Uha, direkt mal notieren :smiley:

Dafür hab ich einige Serien gesehen und da geht ja auch inzwischen eine Folge über ne Stunde
Zwei Folgen sind also quasi ein Film und dann komm ich auch auf einiges

1 „Gefällt mir“

Längeren Rant über Gratismentalität geschrieben. Alles gelöscht. Einfach nicht stressen lassen und lächeln. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe alles an dem Upload.

image

Das Video wurde vor über 13 Jahren hochgeladen:
image

Kann halt schonmal 13 Jahre dauern bis die Untertitel fertig sind. Der Uploader lässt sich einfach nicht stressen. Ich find das gut. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Also war alles umsonst? :beanpoggers:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Serien hab ich auch gesehen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Umsonst ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Gucke sogar aktuell eine. :janinapog:

Kann man da nicht was installieren um das zu umgehen? Muss doch möglich sein.

Ich gucke seit zwei Tagen Nerds an Herds und Kochvideos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yin und Yang der Kulinarik. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ja, auf einmal fühlt man sich wie ein Profi wenn man weiß was Zwiebeln andünsten bedeutet :smiley:

2 „Gefällt mir“