Spam-Thread XLII - Google doch!

Wasn? Ich leg auch Zwiebel und Knoblauch ein, gegen Halsschmerzen. Kräuter trocknen, einlegen. Meine Welt (neuerdings). Muss ja meinem Hexendasein schon gerecht werden :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wie stehen sie zu Energiekristallen? :beannote:

Weiß nicht. Bin weiterhin eine Frau der Wissenschaft. Ich finde Kristalle allerdings sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Schonmal Bioshock gespielt? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf dem Mac.
Fands aber nur so okay.

Wenn man Halloween bei Google sucht, kommen Geister und Katzen :thinking:

Ist doch jedes Jahr so, die Jahre davor gab es sogar ein Minigame welches man spielen konnte.

2 „Gefällt mir“

Kneipenquiz war auch schon länger nicht mehr :beanlurk:

Ja, was Zahlen und Rekorde angeht. Aber nicht was Leistung allgemein betrifft, oder eher ausreichende Leistung.

@gamsinator Dreggige spasd.

@Schlotti

Karotti

1 „Gefällt mir“

Fodse alder

Wie gehts dir @Nightingale_85 ?

Ein Biss des Inland-Taipans, der giftigsten Schlange der Welt, injiziert dem Opfer genug Gift, um über 230 Menschen zu töten.

Statistisch gesehen sind Frauen die besseren Autofahrer, da sie weniger Unfälle verursachen.

Mücken fühlen sich besonders zu Menschen mit der Blutgruppe 0 hingezogen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

7 „Gefällt mir“

Nur noch eine Stunde am Bahnhof warten bis der nächste Zug kommt und dann nur noch 6km laufen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Mitten in der Nacht? :beansweat:

Ja :beanlurk: Ich bin oft mitten in der Nacht irgendwo unterwegs :beanlurk:

Unbenannt

Als der Nebel sich dicht um die alten, verwitterten Masten legte und der Mond im unheilvollen Glanz erstrahlte. Auf diesem geheimnisvollen Eiland, wo einst ein Piratenschatz verschollen ging und ein Fluch die Winde heimsuchte, begannen die Geister der verlorenen Crew, aus ihren feuchten Gräbern zu steigen. Doch, oho, hoert den Ruf der Geister, denn in dieser finsteren Stunde koennen selbst die ältesten Threads der Vergangenheit wiederauferstehen, um Schrecken und Unheil zu verbreiten! :skull_and_crossbones::crescent_moon:

#Geistergeschichten

#AlteThreadsAuferstehen

#HalloweenSchrecken

Und man kann sich einen Zombie angucken