Spam-Thread XLII - Google doch!

Neee ich bin da auch nur so ein armer Free-Schauer. :beancomfy:

Es klappt immer :beanmad:

Manche Kollegen hören auch nur das, was sie hören wollen :beanmad:

Meister, warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?

Jedes Mal aufs Neue wieder lustig, Azubiberichte zu korrigieren :smiley:

Muss nur immer aufpassen, dass ich denen nicht alles neu schreibe. Es soll ja schon immer noch ein bisschen nach Azubi klingen :simonhahaa:

Ich habe mich mit „I need you Maria“ heute schon mehrfach selbst getriggert.

„Meine wundervolle Lehrerin Frau Maike Schlotterbeck hat mich heute wieder mit ihrem allumfassenden Wissen verzaubert.“

Jeder Azubibericht einmal in 1 Jahren :kappa:

Sie hatte super viele kurze Sätze drin, die ich alle schön verflochten hab. Hatte auch Grammatik und Rechtschreibfehler drin (manche Sachen sagt man hier im Dialekt halt so, aber in nem Bericht klingt das irgendwie doof).

Jetzt bin ich zufrieden mit dem Bericht :relieved: Und ich hatte 30min lang was zu tun :smiley:

Ja mei, da hamma an dem Schlado viel uffe Buckel geschleppt und zum Ambrot ne Bämme mit Rügenwalder uns reingewämst.

Meine Berichte in der Ausbildung bestanden nur aus Stichworten. Soweit ich mich erinnere, musste ich Wochenberichte schreiben und da eben aufführen, was ich so für Aufgaben hatte. Sowas wie

  • Telefonzentrale (Anrufe annehmen, weiterleiten, Auskunft erteilen)
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Erstellung von Rechnungen

Und da man die meisten Aufgaben quasi täglich macht, sahen alle Berichte mehr oder weniger gleich aus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wohoooo :partying_face: Das werden dann aber auch die einzigen 30 Minuten bleiben oder? :sweat_smile:

Hattest du schon 25min mehr Arbeit als ich heute
Und die 5 min haben mir schon wieder gereicht

So sah das bei mir auch aus, aber hier müssen sie wohl Texte schreiben :eieiei:

Den Rest hab ich den Azubi machen lassen, damit wenigstens einer was hat ^^

Bei meiner Schwester (DRK) müssen sie immer X Einsatzberichte pro Jahr schreiben, also genau beschreiben und medizinisch erklären was sie beim Patienten gemacht haben und warum.

Die Einsätze dürfen sie sich selber raussuchen und letztens hat einer einfach über einen Einsatz geschrieben, bei dem der Patient schon drei Tage tot war. Der Bericht war dann basically: „Wir haben die Vitalparameter überprüft, er war leider schon tot“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

So war es bei mir auch … total nervig und sinnlos irgendwie.

@Sedov8 erzähl mir mal was…

Usher macht die Apple Music Halftime Show beim Super Bowl nächstes Jahr in LAs Vegas :beancute:

Hast du da auch einen Ohrwurm parat? :smiley:

Ich hab bis eben gepennt, du?

Ich will auch schlafen :sadsimon: Du hast es echt gut manchmal.