Spam-Thread XLII - Google doch!

Ja, nee.

You remind me of a girl that I once knew
See her face whenever I, I look at you
Won’t believe all of the things she put me through
This is why I just can’t get with you

2 „Gefällt mir“

Aber schlafen ist was tolles :beanfeels:

Danach ist es cool, wenn man ausgeschlafen ist, aber währenddessen ist man ja tot. :smiley:

bestes Gefühl :beangasm:
Ich will auch schlafen :beanfeels: Heute Nacht wieder total miserabel gepennt, ich will mal wieder so richtig richtig schlafen!

Es ist kein Gefühl, es ist einfach nichts vorhanden. :smiley:

Ist doch super - Keine Gefühle - Keine Probleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja gar nicht Yeah! Yeah! Yeah! :beanjoy:

Dabei wird immer behauptet ich wäre der Roboter unter uns.

Aber davor kann man sich ins schön warme Bett kuscheln und währenddessen geilen Scheiß träumen
Schlafen ist einfach immer geil

1 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:
U remind me ist wenigstens ein okayer Song :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du auch? Ich hab heute noch von keinem gehört, dass er gut geschlafen hätte :sweat_smile:

Wenn du dich an den letzten Tag nicht erinnern kannst, existiert er dann für dich?

Hängt das dann bald in deiner neuen Küche an der Wand? :beanjoy:

Aber ich kann mich ja an meine Träume erinnern, wenn ich mich darauf konzentriere

beep boop beep :robot:

Ich will doch nur schlafen :beanfeels: Bin gestern extra früh ins Bett, aber das hat auch nicht geholfen.
Naja.
Hab heute beim lokalen Stromanbieter einen Vertrag abgeschlossen. Muss nur mal gucken wie das mit dem Boiler im Bad geregelt wird, weil der nämlich eigentlich über Nachtstrom läuft. Aber laut Vormieter weiß der Anbieter da schon drüber bescheid und die können den zweiten Zähler irgendwie integrieren?

2 „Gefällt mir“

Mitternacht ist nicht früh :nun:

Ja die letzten Jahre kam da irgendwie so gar nix mehr. Bin echt gespannt, was da noch für Leute dazukommen für die Half Time Show… sonst sehe ich schwarz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Für mich ist es wie ableben.

Ne, da wird ein Bild hängen, welches mir meine beste Freundin dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt hat.
Auf dem stehen die weisen Worte:

Wine is my spirit animal

Grüße gehen raus an meine Foren-Wein-Freundin @tristanotto :wine_glass:

1 „Gefällt mir“