Spam-Thread XLII - Google doch!

21:30 war es!!!
EINUNDZWANZIGUHRDREISSIG!!! Und ich konnte trotzdem die halbe Nacht nicht schlafen :sadsimon:

Zum Glück interessiere ich mich nicht für football :beanfriendly:

Kind oder anderer Grund?

Das kann ich dir leider nicht berichten, hab keine Boiler. Meine Mutter hat einen, und der ist ganz normal angeschlossen.

Hab mal für ne Zeit mich direkt nach dem Aufwachen immer versucht, an die Träume zu erinnern
Mit der Zeit hab ich mich immer öfter erinnern können

Es gibt ja auch genügend Leute, die das nur wegen der Werbung und der Musik schauen :beanjoy:

Na gut, das ist wirklich halbwegs früh :beanpat:

Frisch tätowiert, leicht angeschlagen, generell schlafe ich seit ner Weile sehr schlecht, aber das ist der Gesamtsituation geschuldet.
Der Umzug macht sie Sache nicht besser, mir graut es jetzt schon vorm Auspacken … brrr… :confounded:

Muss ich nicht unbedingt wissen, was mein Gehirn so verarbeiten muss.
Der Zustand des kurzzeitigen ablebens ist für mich ganz in ordnung.

Ja, das geht schon irgendwie, hat der Vormieter ja auch geschafft :smiley:
Muss morgen mal den Ofen testen :beanlurk: Bin mal gespannt ob das gut klappt mit dem Feuer machen :simonhahaa:

Für mich ist das super früh :simonhahaa: Wobei ich am Montag glaub schon kurz nach 20 Uhr eingeschlafen bin (zusammen mit Kind). Musste um halb elf nur nochmal raus, weil ich die Kontaktlinsen noch drin hatte :eddy:

Ich hoffe das klappt alles gut und dann kannst du bald auch wieder Schivv-like schlafen :beanhug:

Schlotti hat recht.
Ich hab von dem Bimmeln in „Yeah! Yeah! Yeah!“ ganz tolle Erinnerungen an die Schulzeit. Jeden verdammten Morgen hat das irgendjemand im Bus abspielen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @Dedalos ist eher das MAß an Schlaf das ich erreichen will :smiley:

Yeah!

Und da liegt das Problem
Du brauchst eine vernünftige Schlafroutine :beanwat:

Mein Schlaf ist jetzt auch nicht der gesündeste.

Gemeinsamkeit :cat_wow:

:rbtvlul:

Ich bin halt leider eher Nachteule, das kollidiert aber mit meinen Arbeitszeiten :beanmad:

Das ist auch wieder wahr :smiley:

Ich bin dafür, dass wir jetzt alle nach einer Bagger Fail Collection auf Youtube suchen uns vorstellen wie Deda da am Steuer schnarchend schläft :joy: