Spam-Thread XLII - Google doch!

Muss ich wohl nochmal lesen… irgendwann… Vielleicht les ich das mal Ella vor :open_mouth:

Lieber nicht…

Ach, den Stuwwelpeter haben wir auch schon gelesen oder die Stuwwelliese :smiley:

Wir können mit dir ja ein Umstyling machen und dann wirfst du deine Brille weg und öffnest deine Haare.

Und wie hat sie es aufgenommen?

:smiley:
ohje, bitte nicht

Sie findet es lustig :simonhahaa:

Nun.

Ich fand das als Kind auch lustig :woman_shrugging:
Da hat man einfach noch kein Empfinden für in dem Alter :smiley:

Merkste selbst, ne? :stuck_out_tongue:

Erstmal müssen wir dir neue Sachen besorgen. Das, was du an hast, geht gar nicht.

Als hättest du das als Kleinkind verstanden eh :smiley:

Also sie versteht es schon, aber kann es glaub nicht in die Realität übertragen. Ich mein, sie spielt auch, dass ihre Martinshofpferde (grüße gehn raus an @Herzer ) von nem Tiger gefressen werden :smiley:

Absolute Horrorvorstellung :smiley:


Ich hab mir doch letzte Woche erst nen hellgrauen Pullover gekauft :beanfeels: Reicht das nicht?

Und mir keinen mitgebacht :beanfeels:
Du weißt, dass grau meine Farbe ist.

Die gibts im c&a :beancute: Super kuschelig

image

Ich wohne wohl in B :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja :nun:

Also in Berlin gibt es sicher mehr.

War da eh nie Fan von. Gehe eher in so kleine Läden, wo ich dann meinen Verkäufer habe, der mich betreut.

Ich hasse sowas :smiley: Ich geh eigentlich fast immer in den c&a oder kauf online bei h&m. Ich weiß meine Größe und was mir vom Schnitt her passt, also lauf ich immer recht schnell durch guck was es so gibt und pack das ein.
Ich hasse es auch mich in so ner Umkleide umzuziehen. Lieber mach ich das zu Hause und riskier nochmal in die Stadt zum Umtausch zu müssen :smiley: