Spam-Thread XLII - Google doch!

Herzer benötigt einen Betreuer :beannote:

Wer weiß sowas? Das sagt einem doch eh der Verkäufer und der darf dann auch suchen gehen.

Wenn dir der Arm abfällt, lass dir einen coolen Haken dranpappen

Dauert mir alles viel zu lang :smiley: Ich will da so wenig Zeit wie möglich verbringen und schnell wieder raus.

Ich brauche auch nicht lange. Halbe Stunde und ich habe 2 Hosen und 3 Hemden gekauft.

:ginowat:
10min für 2 Hosen und 3 Pullis

+an der Kasse anstehen und bezahlen

So siehts auch aus :beanwat:

Einer muss ja den Konterpart übernehmen :beanwat:

Dafür haben wir doch Sedov :smiley:

Ich weiß theoretisch meine Größen, aber weil alles immer unterschiedlich ausfällt, muss ich trotzdem das meiste anprobieren :beanmad:
Nicht mal ne H&M 36 entspricht ner anderen H&M 36, es ist furchtbar

Ausnahme sind Schuhe, mir passen immer alle Schuhe, die ich bestelle. Habe so 0815 Füße, das ist mega geil

Vor allem ändern sich die Schnitte der Hosen auch sau oft! Oder der Oberteile! Es ist echt sau nervig

1 „Gefällt mir“

Ich versuche dann immer akward meinen Zettel an der Hose zu finden und dann sagt mir die Verkäuferin schon immer 32/30 oder so.

Das weiß doch die Verkäuferin.

Sedov ist verbal Konterpart, ich in Sachen Kleidungsstil :beanfriendly:

Im h&m wissen die das nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei weiteren Pullis oder Shirts gehts eigentlich meistens, aber bei figurbetonteren Sachen soll es ja genau sitzen und da wirds dann nervig.

1 „Gefällt mir“

„Können Sie mir mal kurz in die Hose gucken? :smirk:

Also bei mir gehts eher immer so
„Achja und wie gefällt Ihnen die Levis? Gut ja, dann nehmen wir da mal die 34 mit, die fällt immer etwas enger aus.“

Ich finde das Drehen in der Hose, damit die Verkäuferin sehen kann, ob mein Po gut aussieht, viel schlimmer :smiley:

So beginnen Love Storys!