Spam-Thread XLII - Google doch!

Buuuuuuh! Das ist ja langweilig :beanmad:

Ooooh

1 „Gefällt mir“

Ich zwing mich einfach, nach nem halben Brot aufzuhören :beanjoy:
Und morgen wird eh alles wieder abtrainiert

1 „Gefällt mir“

Des iis subba :clap:

Oh no :beansad:

Etwas Hoffnung am Ende des Tunnels :beanaww:

Was ist morgen? :simonhahaa:

Welch auf- und ab der Gefühle in deiner Antwort :smiley:

Aber ich glaub in meinem Kino fanden ihn echt viele nicht toll, nicht nur ich. Die Digiritter waren völlig belanglos und es hätten irgendwelche Leute sein können.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten immer den 27.12. wo wir dann nach Weihnachten alle in die Sauna gegangen sind.

Aber wir (6 Freunde aus der Schulzeit) leben halt mittlerweile Kreuz und Quer durch DE verteilt. Einige davon haben Kinder. Alle sind in langjährigen Beziehungen.

Da wird dann auch mal durchgewechselt wer bei wem, welchen Weihnachtsfeiertag feiert. Und wenn du irgendwo am 2. Weihnachtstag im südlichen BaWü bist, dann kommste halt am 27.12. nicht nach Bremen zum saunieren :smiley:

Irgendwann isses halt einfach eingerissen, dass wir teilweise nur noch zu 3. waren. Da hatten wir aber zum Glück schon vorgesorgt und hatten in weiser Vorraussicht das WE unterjährig schon etabliert.

Edit: Nicht traurig sein @Belian es gibt doch ne Alternative. Anstatt einen tag an Weihnachten treffen wir uns jetzt für ein ganzes (meist verlängertes WE) in tollen Ferienhäusern mit Sauna und Pool :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Große Wanderung im Nürnberger Umland
Wollte ich schon länger mal machen, jetzt bin ich zum ersten Mal dabei

1 „Gefällt mir“

Ja, wir waren etwas mehr, daher fällt es noch nicht so stark auf, dass es weniger werden. Bislang ist es immer noch in der Heimatstadt, weil ja dann doch schon viele entweder dort wohnen oder ihre Eltern besuchen. Aber natürlich doof, wenn sie am 24. bei den Eltern des Partners sind, dann funktioniert es nicht mehr.
So ein Wochenende klingt erstmal gut, aber erhöht natürlich den planerischen Aufwand. So ist Weihnachten erstmal gesetzt und jeder weiß von Beginn an, dass da was ist.

Die Leute treiben uns (die 2, die das meistens maßgeblich machen) auch regelmäßig in den Wahnsinn.

Highlight war:

„Ja okay, nach 24.413 Nachrichten haben wir uns auf das WE geeinigt“

2 Tage später

„Öhm, meine Frau hat mir gerade gesagt ich kann da nicht. Da sind wir 3 Wochen in Südkorea. Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm“

ALTER! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie geil! Welche Kinos machen da mit?

1 „Gefällt mir“

Cinestar habe ich es her

Verschlägt es dich auf den Weltrekord-Brauerei-Weg der Gemeinde Aufseß? :beanpoggers:

Ich mag dieses Franchise halt wahnsinnig gern. Ich bin damit aufgewachsen und würde mir einfach so sehr wünschen, dass wiedermal was gutes kommt. War nach Tri leider sehr enttäuscht und hab auf was besseres gehofft als

:beanfeels:

Wow! Cool! Dann hoffe ich, dass auch das Wetter passt :beancute:

Ich räum gerade mein Bad ein und hab dabei festgestellt, dass der Spiegelschrank vielleicht ein bisschen hoch ist :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Mein Vormieter war aber auch so 1.90m + :frust:

Oh, mit Einzug beschäftigt? :cat_wow:
Trotz der Mühe wünsche ich dir viel Spaß und dass du dich da bald daheim fühlst :beanfriendly:

Haha!

IKEA Bolmen Badezimmerhocker ist dein Freund. :beanfriendly:

image