Spam-Thread XLII - Google doch!

Is echt so.
Ich finde aber Kizuna ganz toll.

26.11. in Erlangen ja da geh ich ja mal sowas von hin

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch mal gucken ob der hier läuft :cat_wow:

Da ist gestern die Blu-Ray bei mir ins Haus geflattert - wird dann am Wochenende hoffentlich gleich geschaut :blush:

1 „Gefällt mir“

Da darfst du dann gerne erzählen, wie der Film gefällt!

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dir denn ansonsten so?

Du wohnst ja auch im Östen :beannotsure:

Bin etwas angeschlagen aber tagsüber ist es aushaltbar ^^
Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Wegen dir dachte ich, das wäre aktuell und habe auf nen Beitrag von vor nem halben Jahr geantwortet :beanwat:

Yes! Ich hab gewusst, dass mir jemand in die Falle geht :beancool:

Ich hoffe, @Squidward bannt dich irgendwann :beanfeels:

@Squidward has no power here! Muhahahahaha! :beanevil:

Mir hat @Esco gesteckt, dass Squidward bald der neue Großinquisitor von Hogw… äh dem Forum wird.

Hab ich gesehen :sweat_smile:

Spielt in dem Falle als Antwort auf „es ist komplett unmöglich damit auszukommen“ aber keine Rolle. Klar ist das in teueren Gebieten schwerer, aber mit klammen Portmonee muss man ohnehin Abstriche machen :sweat_smile:

Ja, aber es sollte ja schon das Ziel sein die Altersarmut abzuwenden, daher muss man frühzeitig beginnen Vermögen aufzubauen. Ich habe auch schon von 500€ im Monat überlebt, aber im Grunde verbrennt man da monatlich sein Guthaben und was man spart, wird von der nächsten Groß-Reparatur aufgefressen.
Meine benötigte Krone durch den Fahrradunfall wird jetzt auch 1000€ kosten. Das wird mein Weihnachtsgeschenk werden :frust:

Alles richtig, darum ging es mir damals bei meinem Argument nicht. Von dem Geld kannst du schon leben, aber nicht wirklich viel auf die hohe Kante legen.

Mir ging’s eigentlich nur um die Behauptung, das es unmöglich wäre, damit über die Runden zu kommen.

Aber wir müssen die Diskussion ja nicht wieder auferstehen lassen :smiley:

Echt???

Ganz gut, danke.
Hab die letzten Tage, Nachts, zu wenig gepennt. Das merk ich dann doch.