Spam-Thread XLII - Google doch!

Ja vermutlich. Ich kenne aber auch niemanden der Fleischsalat pur isst. Und irgendwie möchte ich so jemanden auch nicht kennen

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Argument. Ich hab auch schon Nutella ohne Brot gegessen. Aber deswegen würde ich jetzt nicht ein Glas Nutella auf den Tisch stellen und behaupten das sei Nachtisch.

Vielleicht wäre es aber :sparkles: Nachtisch :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Wow, ok. Hier fallen gerade ein paar sehr harte Worte. Ich hoffe die Moderation wischt hier mal ordentlich durch. :kappa:

Achso ich dachte es geht nur darum ob man den auch ohne Brot isst

Ck6aZTMUYAEldC3

Keine Sorge, wir verurteilen dich nicht, nur weil du 2 Packungen Fleischsalat pro Tag isst :beanhug:

Ich bin ehrlich. Ich hätte drei Abnehmer hier im Haushalt, die darin gar kein Problem sähen, und ich bin einer davon. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich esse schon länger keine Wurst mehr.

Ich meine jetzt schon gezielt und nicht nur, weil halt gerade kein Brot da ist. Gehst du in den Supermarkt und kaufst Fleisch- oder Wurstsalat um den zu Hause dann so mit der Gabel zu essen?

Also Wurstsalat Esser kenne ich ziemlich viele :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schon mal vorgekommen, aber im Grunde ist es dann doch sehr fettig und schmeckt nicht sonderlich.

Ich glaube, ich mach mir heute Abend Nudelsalat :thinking:

Boah, das wäre sogar mir zu heftig…glaube ich… :fresskoma: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Der fehlt auf jeden Fall die Butter und Senf :beanwat: ^^

1 „Gefällt mir“

So 'ne dicke Fleischwurst (von mir aus auch Vleischwurst, da gibt’s inzwischen echt richtig gute) mit ordentlich Senf ist schon geil. Aber ich würde höchstens mal reinbeißen und nicht die ganze essen. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Jop, so zwei Blöcke Butter zwischen den Scheiben Wurst und Brot fehlt noch.

So ne kleine Veggie-Fleischwurst habe ich mir letztens auch mal gekauft, war echt ok. Mit Senf und nem Brötchen, kann man schon machen :slight_smile:

Ich war gestern Abend auf nem Konzert, bei dem ich so krass geschwitzt hab, dass ich danach über ein Kilo leichter war.

Folgt mir für mehr Diättipps!

2 „Gefällt mir“

Klassiker ^^ Welche Band und war gut?

Sportler kennen diesen Trick!