Spam-Thread XLII - Google doch!

Lumpenpack. War gut, aber es war das stickigste Konzert, bei dem ich je war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie sind nur leider zu beschäftigt mit Sport, um ihn auch anwenden zu können

Mein Vater hat so einen Salat früher öfter gemacht.

Fleischwurst, Käse, Essiggurken, Zwiebeln, Essig/Öl Dressing

Heute nicht mehr meins. Aber als Kinder fanden wir den toll.

1 „Gefällt mir“

Hauchdünn gschnittn :beangasm:

1 „Gefällt mir“

“Abkochen“ vor einem Weightcut ist ja normal… Ich hätte da keine Lust drauf, sind auch Sportler daran gestorben.

Das fand ich damals interessant:

Moin ihr Schönen!
Ich habe bereits, mit meinem Betreuer, angefangen, meine Posterwall schrittweise abzubauen und als nächstes plane ich auch mein Regal auszuräumen, mit meiner Bücher- und Zeitschriften-Sammlung, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich digital mehr Bücher besitze, als Analog.
Und meinen Fernsehschrank räumen wir auch noch aus, mit meiner DVD-/Tape-/Videospiel-Sammlung.
Ich habe nicht so viele DVDs, denn ähnlich, wie bei den Büchern, habe ich ebenda auch mehr digitale Filme, als Analoge.
Anders sieht es bei den Videospielen aus.
Da habe ich sowohl physisch, als auch digital sehr viele Spiele und bei den Zeitschriften und Postern habe ich sowieso auch sehr viele Datenträger physisch, genauso wie bei den Broschüren auch.
Wobei ich einen Großteil, meiner Broschüren, auch digital als .pdf, auf meinem Tablet, besitze.
Und die ganzen Zeitungsartikel, wozu btw auch die ganzen Kalenderblätter, von meinem Opa, gehören, habe ich größtenteils auch digitalisiert, im Sinne von Einscannen und besitze sie somit auch, digital, als .pdf-Dokument, auf meinem Tablet und meinem Archiv, also meiner externen Festplatte.

1 „Gefällt mir“

Klingt top :slight_smile: Dann vermutlich ne kleinere Location, gefällt mir persönlich ja immer besser, als die großen und weiten Hallen oder Stadien.

Hab ich auch vor einiger Zeit mal ne Doku drüber gesehen

1 „Gefällt mir“

Wie viele deiner Tipps raten zum Konsum von Wein?

Toll. Jetzt hat sich @Rolly in dich verliebt. Das hast du jetzt davon.

Lumpenpack hören reicht, damit sich rolly in einen verliebt? :face_with_raised_eyebrow:

Wein auf Bier, das rat ich dir!

@rolly ist sehr leicht zu haben.

Nein :eddy:

Der sollte eigentlich wissen, dass ich die höre, glaub das war jetzt das sechste Lumpenpack-Konzert, bei dem ich war :smiley:

Das Schiff sinkt :beanfeels:

Und das Lumpenpack singt :beanpoggers:

Jetzt willst du ihn aber auch rollig machen oder? :beanderp:

Und der Biberpapa stinkt :kappa:

Dabei war ich gestern erst baden :beanlurk: