Spam-Thread XLII - Google doch!

da Humboltpinguine eine Tierart sind und ich zur Tierart Mensch Gehöre und Menschen sehr gut im Lange und ausdauernd gehen sind Zähle ich das als mein Talent als Mensch.
und dafür das ich wieder ordentlich Übergewicht habe kann ich tatsächlich recht lange in einer ordentlich Geschwindigkeit gehen zumindest länger und ausdauernder als andere Tiere die sich umgerechnet im selben Gewichts und trainingsstatus wie ich befinden.

Geht schneller als ein Elefant :beannote:

wenn der Elefant stark Übergewicht hat und viel Zeit vor den PC verbringt, dann ja

Si

1 „Gefällt mir“

Dabei musst du wissen, dass das das aktualisierte Bild war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ja auch eine Tram

Ich bin U-Bahn

UUUUUUU bahn!

Guten Morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin

Moin

Die auch viel Freude beim Bücher lesen :slight_smile:

‚Und wie war’s?‘ erkundigte sich Christian.
‚Gut. Danke. Sie meint, ich muss die nächsten vier Wochen auf jegliche sexuelle Aktivität verzichten.‘
Christian fällt die Kinnlade herunter.
Ich schaffe es nicht, noch länger ernst zu bleiben, sondern grinse ihn wie eine Vollidiotin an.
‚Erwischt!‘
Er kneift die Augen zusammen.
Schlagartig verstummt mein Lachen. Ehrlich gesagt, bekomme ich regelrecht Angst vor ihm.
‚Scheiße.‘
Mein Unterbewusstsein flüchtet sich in die nächste Ecke und kauert sich zusammen, während ich spüre, wie mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht weicht. Ich sehe bereits vor mit, wie er mich schon wieder übers Knie legt.
‚Erwischt!‘, sagt er und feixt. Er schlingt die Arme um meine Taille und zieht mich an sich. ‚Sie sind unverbesserlich, Miss Steele.‘ Er sieht mich streng an und vergräbt die Hände in meinem Haar. Dann zieht er meinen Kopf nach hinten und küsst mich ungestüm, während ich die Finger um seine muskulösen Arme lege.

Moin :partying_face:

:donnie:

Heut ist tatsächlich recht viel angemeldet :fuerdaswasesseinwill: Mal schauen, was der Tag so bringt.

Wir haben jetzt einen Wasserspender mit Sprudelwasser auf Arbeit. Da kommt einfach Sprudelwasser auf Knopfdruck raus, so viel man will :beansurprised:

Manchmal sind es die kleinen Dinge :beanderp:

5 „Gefällt mir“

So einen haben wir auch :beanpoggers:
und die Premium-Variante davon kann sogar heißes Wasser :beanpoggers:

Bin jetzt das erste Mal ohne die Tochter von der Kita heimgefahren

1 „Gefällt mir“

Sie werden so schnell groß :beanfeels:
Unsre ist momentan zu Hause weil 5 von… 11 (?) Erziehern krank sind. Darum fällt am Freitag auch leider der St. Martin Umzug ins Wasser :sadsimon:

2 „Gefällt mir“