Spam-Thread XLII - Google doch!

Du wirst es bald zu schätzen wissen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Du hast sofort ihr Zimmer leer geräumt um deine Man Cave zu bauen? Gib dem Blag doch erst noch 16 Jahre bis es endlich auszieht und du ihr Zimmer okkupierst. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Die Tochter:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür ist Samstag Karneval :eddyclown:

Das ist wirklich traurig. Das ist doch für Kinder eins der großen Highlights.

2 „Gefällt mir“

Ja ich finde es auch sehr schade, aber wir gehen dann Samstag bei uns im Dorf auf den Umzug. Hoff nur dass der nicht wegen des Wetters abgesagt werden muss.
Wenn das dann auch nicht klappt, laufen wir mit der Laterne eben ums Haus und singen Lieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na toll, noch mehr schlechte Nachrichten

2 „Gefällt mir“

Da bin ich komplett bei dir… finde nur wenig Sachen schlimmer als Karneval

1 „Gefällt mir“

Willst du mit zu unserem Umzug kommen? :beanjoy:

Perfekt, ne zweite Meinung reicht mir
Damit ist das offiziell Fakt

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich endlich wieder das Bruttosozialprodukt mit ankurbeln darf :beancomfy:

r/karnevalschlecht

Da kommt mir erade eine sehr frühe Kindheitserinnerung hoch. St. Martinszug mit dem Kindergarten. Es stürmt, es regnet, alle haben eine Plastiktüte um die Laternen gewickelt. Man kann die toll gebastelten Motive gar nicht erkennen. Ach ja, und damals noch Old School mit Kerze in der Laterne, die wir aufgrund des Windes dann eh ausmachen msusten, bevor sie alles abgefackelt hätte.
In Flammen aufgehende Laternen und dazu heulende Kinder waren gar nicht so ungewöhnlich. Ein Hoch auf die elektrischen Laternenstäbe. Kidner von Heute wissen das bestimmt gar nicht zu schätzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Okay, bin wieder weg

Wenns nicht so weit wär :sadsimon:

Von der katholischen Kirche bis zur Feuerwehr sind knapp 500 Meter, das schaffst du schon badumm-tss

Du glaubst doch nicht, dass du schlotti in ne katholische Kirche kriegst

1 „Gefällt mir“

Gott bewahre! Da gehen wir natürlich nicht rein. Wir treffen uns nur davor!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die als Kind immer richtig scheiße. Ist doch nicht meine Schuld, wenn die anderen Kinder zu dumm sind ihre Laternen richtig zu halten! :beanwat:

Was natürlich nicht ausschließt, dass auch ich mal eines der heulenden Kinder mit abgebrannter Laterne war :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich war vor 3 Wochen erst in einer :fuerdaswasesseinwill: Als meine Eltern sonntags wählen waren, hab ich meiner Tochter unsere Kirche im Dorf gezeigt (die btw. echt schön ist).
Hab ihr dann vom Märchen „Die Bibel“ erzählt :smiley: Und wir haben eine Kerze angezündet.
War ganz lustig, weil da ein Organisten-Lehrling an der Orgel saß, der Weihnachtslieder geübt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“