Spam-Thread XLII - Google doch!

Nein, das habe ich noch nie gesungen. :smiley:

Wirklich immer. Ich friere leicht und heize ungern :smiley:

Jetzt habe ich meinen Eltern zu Sankt Martin gratuliert und jetzt ist der heute gar nicht.
Was spielt ihr hier mit mir :beanwat:

Wir sind ein Traumpaar :beanpoggers:
Unser Geiz macht uns reich und glücklos.

Samstag ist der :beanpat:

Und warum geht es dann heute schon den ganzen Tag über Martinsessen und Songs :beanwat:

Ich habe jetzt meinen Eltern gesagt, dass das wohl was Westdeutsches sein muss :beanjoy:

Gute Idee. Direkt 2l Wasser kochen

Tee+Wärmflasche :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Den Brief hab ich tatsächlich inzwischen weggebracht und jetzt komme ich zum nächsten Programmpunkt, für den ich glücklicherweise genau die richtigen Stifte hab:

Sorry an alle Puzzle-Abstimmer, aber ich hab nur noch ein ungepuzzeltes 1500 Teile Puzzle da. Das hätte ich heute vermutlich nicht mehr fertig geschafft und ich mags nicht, wenn das dann so offen rumliegt.

2 „Gefällt mir“

Wer braucht schon Glück, wenn er Geld hat :money_with_wings:

@Herzer was hast du gegen Brot mit Knoblauch?

Brauchst du die Fresse dick?! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich stell es mir irgendwie nicht lecker vor. Bei Knoblauchbaguette ist ja auch noch Butter dabei und nicht nur der rohe Knobi.

So macht’s auch mehr Sinn, dass er nur den halben Mantel geteilt hat :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab heute ein Video zu „Panuozzo napolitano“ gesehen. Ein supergeil aussehendes italienisches Sandwich. Einfaches Rezept. Leicht verfügbare Zutaten. Einziger Haken war, dass man zum Backen einen 450°C heißen Holzbackofen braucht. Toll. :beanderp::fire:

Du kannst ja noch Butter danach drüber streichen. Oder Mayo oder sowas. Ich mach gerne Salz drüber.
Durch das Reiben wird es so schön weich in der Mitte und bleibt trotzdem knusprig.
Wie Brotchips, nur nicht so derbe kross.

2 „Gefällt mir“

Wo ist jetzt das Problem? :simonhahaa:

Edit: kannst du doch in deinem Gasgrill gut nachbauen

Sad Donnie :beansad:

Hab ich ja sogar schon ein paar mal gemacht. Das Ding ist ein guter Pizza-Ofen, wenn man da alles voll aufdreht und einen dicken Pizza-Stein reinlegt. Aber das ist doch trotzdem eher die Ausnahme und nichts was der Normalbürger zu Hause hat. Aber das waren Amerikaner, bei denen ist vermutlich alles eine Spur extremer.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, für Backöfen im Mietwohnungen natürlich eher ungeeignet.

Wooow :eieiei:

Weil Ella die Woche zu Hause ist, weil 5 von 11 Erziehern krank sind und darum der Martinsumzug am Freitag im Kiga flachfällt und es sehr ärgerlich wäre wenn es samstag, am eigentlichen Martinstag, rehnen würde.

Wobei in Erfurt wäre es der 10.11 :smiley:

Ich habe recherchiert :beannote:

Das ist aber nicht der Martinstag (St. Martin) sondern Martini (Martin Luther).
Ist hier in Nordhausen auch so und hat mich am Anfang maximal verwirrt und tut es noch immer.

1 „Gefällt mir“