Spam-Thread XLII - Google doch!

Hauptsache es gibt Persipan.

Gänsebraten

BUMM BUMM!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich merke mal wieder: Sport ist gut fürs körperliche Wohlbefinden :thinking:
Doof das ich die Lektion regelmäßig neu lernen muss :simonhahaa:

Ein Mensch könnte im Weltall drei Minuten ohne Schutzanzug überleben.

Die 1963 ins All geschickte Valentina Tereshkova war die erste Frau, die im Weltraum war. Bis heute ist sie auch weiterhin die einzige Frau, die sich ganz allein auf einer Weltraummission befand. Sie war insgesamt drei Tage allein im All und umkreiste die Erde insgesamt 48 Mal.

Seit 1971 ist bekannt, dass der Vulkan Olympus Mons auf dem Mars der bisher größte bekannte Vulkan in unserem Sonnensystem ist. Im Vergleich dazu weiß man heute immer noch nicht genau, welcher der größte Vulkan der Erde ist. Aktuell geht man vom Tamu-Massiv im Pazifik aus.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

Moin :partying_face:

Man ist so richtig im Elterngame angekommen, wenn man sich morgens nicht mehr fragt wie man geschlafen hat, weil die Frage sich erübrigt, oder?

1 „Gefällt mir“

Marvel’s Elterngame - Schaffen sie es, Nullinger Juniors Handschuh zu entreißen und damit ihre geliebte Traumwelt zurückzuerobern?

1 „Gefällt mir“

Nullinger juniors erste Worte: „I am inevitable.“
Nullinger: „Hello inevitable, I am Dad.“

2 „Gefällt mir“

Inwiefern? Weil ihr nur noch so lala pennt, oder weil durch die Routine der Schlaf wieder gut ist?

Käsekuchen aufs Brot? :beanpoggers:

Ella lag heute Nacht quer im Bett… quer… auf meinem Kopfkissen… Dann hat sie ständig gemeckert, weil sie meine Haare im Gesicht hatte und ich die doch wegmachen soll. Meine Arme haben sie gestört, aber sie wollte die ganze Zeit drauf liegen. Dann haben sie meine Beine gestört :eieiei:
Schlaf war wieder mal sehr viel vorhanden heute Nacht.

4 „Gefällt mir“

Du sollst Kuchen ja ersetzen. Dann bekommst du:

Käsekäsebrot. Geil. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Sexy Sexy Käsebrot.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin heute Morgen mit 3k Schritten aufgestanden. Durfte heute Nacht den ein oder anderen Spaziergang machen, weil der Sohnemann dann besser pupsen kann und dann fixer wieder schläft.
Aber hey ich habe mein Hörbuch bald durch

2 „Gefällt mir“

Man muss auch mal die positiven Dinge beachten, du hast recht :fuerdaswasesseinwill:

Meine Augenringe wachsen weiter an :supa: Und ich kann mehr Kaffee trinken :supa:
:sob:

Hab halt in Summe immer noch 6h geschlafen, was okay ist. Ich habe schlimmeres erwartet.

Der Trick ist, einzeln schlafen zu lassen :beanderp:

Sobald ich final umgezogen bin, wird das auch wieder der Fall sein.
Das wird ein Spaß ihr das abzugewöhnen nicht mehr bei mir im Bett zu schlafen :eieiei:

1 „Gefällt mir“