Spam-Thread XLII - Google doch!

Oh, das geht echt klar :fuerdaswasesseinwill:

Eben. Ich kriege ausreichend Schlaf und höre mein Hörbuch. Ich bin der reinste Gewinner

1 „Gefällt mir“

Dann leg dich doch das nächste Mal in ihr Bett. Das scheint ja frei zu sein :beanfriendly:

Jetzt zufrieden, Kind???

1 „Gefällt mir“

Momentan bin ich noch bei meinen Eltern, weil ich in der Wohnung erst alles aufbauen wollte. Werd denk morgen die erste Nacht dort schlafen. Und bei meinen Eltern kann ich leider nicht ausweichen :sadsimon:
Aber da sie sich sehr auf ihr neues Zimmer freut, hoffe ich, dass es einfach wird sie wieder in ihrem Bett schlafen zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Ansonsten ess einfach die nächsten Wochen nur noch Bohnen und furz in der Nacht alles voll
Dann rennt sie ganz schnell freiwillig

Jetzt stört es sie ja erst recht. Weil sie jetzt kürzer sind, passen sie nicht mehr alle in den Zopf :eieiei:
Ich sag dann zu ihr, sie soll doch einfach auf ihr eigenes Kissen liegen. Aber das will sie dann auch nicht. Ja aber :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dachte, ihr würdet schon in der neuen Wohnung pennen.

Du hast keine Kinder :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sie ist dieses Wochenende bei mir und da wird das dann ausgiebig getestet.

Ohje… Mal schauen was das wird.

Naja, die letzten Videospiel-Verfilmungen waren ja eig ganz gut
Vielleicht wirds ja auch gut

Ich hoffe sie finden nen guten Synchronsprecher für Link :kappa:

Welche genau?

Last of us und der Mario-Film fallen mir da spontan ein

Aber der war ja animiert. Das ist ja noch mal was ganz anderes. Und der war wirklich nur okay aber auch nicht mehr.

Hatte halt ein Easteregg nach dem anderen
Mir als Fan hat das gereicht
Super Mario steht jetzt eh nicht für tiefsinnige Geschichten

1 „Gefällt mir“

Der Mario Realfilm ist doch auch sehenswert

2 „Gefällt mir“

Besonders für Leute, die auf Selbstgeiselung stehen

Ich hab nur Angst vor dem kleinen aber feinen Wort „Real“. Die Animationsfilme waren gut, aber Realverfilmungen… naja abwarten. Es kann echt cool werden, oder aber echt scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“