Spam-Thread XLII - Google doch!

Aber nicht gut.

Den Super Mario Film fand ich auch echt super :smiley: Hat mich immerhin zweimal ins Kino gelockt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den sogar mehr als gut ^^

Ich gucke den immer mal wieder gern

1 „Gefällt mir“

Aber hat da Zelda nicht eig gute Voraussetzungen?
Im Gegensatz zu Mario (oder Tetris oder Pacman oder…) gibt es wenigstens eine Story, die es zu erzählen gibt

Den Realfilm? Aus den 90ern? Wirklich? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ist es nicht genau die selbe „Story“ wie bei Mario? Unscheinbarer Held rettet Prinzessin vor übermachtigem Bösewicht.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hab nie ein Zelda gespielt :beanlurk:
Aber es klang immer so, als würde da schon mehr Story passieren als Schildkröten auf dem Kopf hüpfen

Ich find den auch richtig gut. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch lustig :smiley:

Der Zelda Film kann auf jedenfall nur besser werden als der Monster Hunter Film :slight_smile:

Ich find auch den Aufwand so genial, dieser Yoshi, der alleine 500.000€ gekostet hat :beanjoy: dann zwischendurch diese Cyberpunk Stadt, die auch eigentlich sehr cool aussieht. Aber es passt halt alles nicht so richtig zu Mario. Wobei mir da gerade die künstlerische Freiheit gefällt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn man die Story auf die paar Punkte reduziert, dann ist es fast korrekt.

Zelda hat schon tolle Geschichten. Alleine weil Zelda dort nicht die Prinzessin ist, die gerettet wird, sie und Link bekämpfen oft gemeinsam Ganondorf

1 „Gefällt mir“

Ja, amüsant und so, weil murksiger lustiger Trash. Aber unter gut versteh ich was anderes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die drängenste Frage ist aber ja wohl, wer die große Fee verköpern wird! :donnie:

Oh ja, dann können wir wieder 3 Wochen drüber reden, dass die Brüste der Schauspielerin zu klein sind :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Margot Robbie. Die spielt doch grade gefühlt eh alles

Wieder? Wann haben wir zuletzt über die Brüste einer Schauspielerin geredet? Warum verpasse ich die spannendsten Gespräche immer. :frust:

Da hat wohl jemand one piece nicht verfolgt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weil du dich nicht unter Menschen wagst.