Spam-Thread XLII - Google doch!

Scheiße

1 „Gefällt mir“

Ich hab Spinat da! Aber den gibt’s (glaube ich) erst morgen. Dann wirst du dir also immerhin ein Foto von Spinat im Essens-Thread ansehen können. :safetyfirst:

Hab vorhin welchen gegessen :beanfriendly:

Also hat sie wegen dir keinen Spinat mehr :beannotsure:

Zeit ins Bett zu gehen. Hoffentlich passiert in der Nacht hier nicht mehr allzu viel, weil ich fürchte das hier morgen durchgewischt wird und ich will ja kein Drama verpassen. :popcorn:

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das mit Simon und RBTV ist aber schon traurig, ich Frage mich ob das vor seinem Berlin Umzug schon war, oder ob sich das erst danach so entwickelt hat. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Was war jetzt schon wieder?

Er meinte, dass die Leute ihn dort auf der Treppe schon nicht mehr grüßen würden. :beansad:

Weil?

Es zeigt sich: die ganze Umstrukturierung mit der Twitch-Unit war keine gute Idee.

Egal.

1 „Gefällt mir“

Kenn nur g-unit :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nie verstanden, wieso man das einführt und statt das RBTV-Programm zu stärken, alle als Alleinunterhalter loslässt.

1 „Gefällt mir“

:donnie: :eggplant:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Ich weiß, ich weiß viele stehen diesen Phänomen, eher skeptisch gegenüber.

Egal ob Stellengesuche, Werbung, Events, usw.

Hätte man früher, noch großflächiges Spotlight schaffen müssen, kann man jetzt punktgenau und gezielt die Region ansprechen.

Bevorrr ihr jetzt wieder: "YA, aber … :beanwat: " kommt … :beanjoy:

Woherrr sonst sollte ich wissen, dass das Klinikum rechts der Isar in München noch Personal sucht oder von den hübschen Café in der Stuttgarter Innenstadt. :beanwat:

Ich verfolge es nur sehr unregelmäßig, aber in seinen Solo-Talks hat er immer wieder die schlimmsten Storys aus Berlin erzählt. Also Dinge die ihm da widerfahren sind und dass er immer wieder angepöbelt wird. Kann mich nicht erinnern, dass er ähnliches bei Moinmoins über Hamburg oder aus seiner London Zeit berichtet hätte.

Aber keine Ahnung ob sein fatalistisches Weltbild wegen Berlin da ist oder ob er Berlin nur so wahrnimmt weil er sich in so ein fatalistisches Weltbild reingesteigert hat.

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Das wurde ja gestern Abend nochmal um einiges schlimmer als es tagsüber schon war :beanjoy:

So oder so möchte man sich bei so mancher getätiger Äußerung nur noch an den Kopf packen. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ziehe ich heute mein Simon T-Shirt an? :simon: