Spam-Thread XLII - Google doch!

Das wird ja aber seit Jahren schon immer schlimmer
Was eig schade ist, weil ich ihn früher echt gern mochte

1 „Gefällt mir“

Der Satz kam mehr aus seiner Emotion auf Twitter heraus. Genaueres hat er dazu nicht gesagt.

Aber hey, immer wieder was los im Hause Rocketbeans :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hätte es nur lieber, weil es ein cooles Format gibt und nicht weil irgendwer nen Bock schießt :frust:

3 „Gefällt mir“

Cooles Format war schon letzte Woche, diese Woche ist Beef angesagt

Auch ein cooles Format!

1 „Gefällt mir“

In dem Fall leider nicht das Format :beanlurk:

Ich guck/hör die ja nicht … aber was zum … ich meine, ich wohne fast mein ganzes Leben (also seit meiner Geburt mit Unterbrechung) als Frau in Berlin … und mir passiert quasi nie was erzählenswertes? Alles friedlich und nett …

Ich möchte jetzt aber auch was interessantes nachlesen, was ist denn passiert an sich?

Edit: Oh Gott.

1 „Gefällt mir“

Allg. Erwähnung zu RBT

Simon hatte/ hat Spaß

Bestimmt ist Kaze selbst die Frau, die pöbelt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wobei er beim letzten mal als er das erzählte (muss letzte Woche gewesen sein) auch nochmal hervorgehoben hat, dass es nicht in ganz Berlin so ist, sondern vor allem in der Ecke in der er wohnt. Aber ich hab keine Ahnung wo er wohnt. Anstatt aus Deutschland auszuwandern, sollte er sich vielleicht erstmal eine ruhigere Wohngegend suchen.

Du scheinst die aktuelle Sache bereits gefunden zu haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ja, das fasst es ganz gut zusammen.

4 „Gefällt mir“

Es ist wirklich unerträglich mitanzusehen, wie jemand, der RBTV mitaufgebaut hat, es nun nach nach mehr schadet und somit auch ein Stück weit zerstört :confused:

Du meinst sie spricht arabisch und zerbeißt Cola Dosen die man ihr reicht? :beanthinking:

Klar, sie ist ja aus Berlin.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde zwar nicht gefragt, finde das aber auch.

Moin ihr Schönen!
Also meine Posterwall ist jetzt komplett abgebaut und mein Bücherregal, mit meiner Bücher- und Zeitschriften-Sammlung, auch.
Zudem habe ich auch ein paar Kassenzettel aussortiert und weggeschmissen, welche ich nicht mehr brauchte und ein paar Kabel aussortiert, welche sich, schon seit Ewigkeiten, im Ruhestand befinden.
Man merkt schon, ich komme, mit meinen Packungsarbeiten, richtig gut voran.
Als nächstes werde ich in der Küche ein paar alte Boxen von mir aussortieren, wozu auch ein paar alte Boxen, von Eis und Fleischsalat, und so weiter und so fort, zählen.
Bei meinen Bildern am Schrank haben es einige Bilder nicht mehr überlebt, was aber jedoch kein Problem ist, denn ich habe schließlich auch ein paar Anzeigen angesammelt, welche es nicht geschafft haben aufgehangen zu werden.
Und die Bilder von Pink Floyd kann mein Vater mir, gegebenenfalls, noch mal neu ausdrucken und bezüglich der ÖPNV Anzeigen, die kann ich mir auch, jederzeit, vom Bahnhof abholen, weil ich habe ja ca. fünf Minuten ein Bahnhof vor Ort.

2 „Gefällt mir“

So habe ich sie letztes Jahr auch kennengelernt. Deswegen war ich seitdem nicht mehr in Berlin :beanlurk:

Liebe Amöben,

Ich werde ich mich in Zukunft nur noch auf meine Marke KNUSPi konzentrieren.
Alles Andere interessiert mich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Erst jetzt fällt mir auf, dass der Username gar nicht mit Katze anfängt :beanderp: