Spam-Thread XLII - Google doch!

Gute Besserung :beanfriendly:

Voll deiner Meinung :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wenn du seine Hunde kennen würdest, hättest du auch den ersten Teil des Satzes mit zitiert.

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch Hunde und besuche sie auch gern, nur ich selbst würde eher keinen haben wollen

1 „Gefällt mir“

Danke (ja ohne Witz ich bin gerade tatsächlich erkältet)

Aber ansonsten keine Sorge, dass …goroshi heißt Killer, sprich mein Name heißt „Erkältungskiller“.

2 „Gefällt mir“

Dachte geht eher Richtung Typhus Marie :smiley:

Na gut, das kann ich verstehen.
Ich hätte theoretisch gerne irgendwann mal zwei Hunde, aber mein Mann ist der Meinung, dass einer reicht.

Du bist aber schon so ein kleiner Tier-Messi oder Landwirt, wenn man dich machen lassen würde :smiley:

Hätten wir die Zeit und die Möglichkeit und den Platz … dann hätten wir definitiv auch mehr als 2 Hunde :slight_smile:

Auch so ein Beruf, bei dem ich nicht weiß, warum ich den nicht für mich erwogen habe. Wäre viel passender für mich gewesen als PTA.

2 „Gefällt mir“

So ich habe Eragon durchgehört und mit dem Hörbuch Reich der Drachen: Das Zeitalter der Magier, von Morgan Rice, angefangen.
Und ich muss ehrlich sagen, das Buch von Eragon ist definitiv besser, als der Film.

Ja, aber da brauche ich Hilfe.
Es soll da einen Experten in Berlin geben.
An den werde ich mich wenden!

Dann kann ja nix mehr schief gehen
Der Experte wird dir sicher zeigen, wie man sich stets professionell verhält

Das ist auch nicht schwer bei dem Film
Aber auch abseits davon mochte ich Eragon ganz gerne

Hast du alle Bücher oder nur das erste durch?

2 „Gefällt mir“

Jupp, das stimmt.
Ich mag Eragon auch sehr.
Also bisher habe ich nur das erste Buch durch.
Die restlichen Bücher muss ich mir noch anhören, vielleicht gönne ich mir mal die Collection mit den 4 Teilen als Hörbuch, falls sie mal im Sale sein sollten.

Dann weiß ich ja jetzt wen ich anrufen muss wenn die Nase wieder zu ist

Ginge doch auch im Nebenerwerb. Mein Onkel macht das zum Beispiel.

Peter Zwegat?

Meiner Marke geht es gut! :beanwat:

Oder ich halte Hühner und richte einen Teil des Gartens als Gemüsegarten her und erspare mir den ganzen Stress und die Kosten, den das andere mit sich bringen würde. Manche Züge sind einfach abgefahren im Leben.

4 „Gefällt mir“