Spam-Thread XLII - Google doch!

Jo, nur weil man ein Hobby zum Beruf macht, heißt es ja auch nicht, dass es dann ein sehr schöner Beruf wird.
Ich mein, die ganzen Tierärzte, die aus Tierliebe das studiert haben und dann feststellen, dass sie dann 4-5 Mal die Woche Tiere einschläfern müssen.
Oder wenn du als Landwirt dann die Wirtschaftlichkeit über das Tierwohl legen musst.

2 „Gefällt mir“

Das musste ich jetzt googlen … aber nee. Ist benannt nach einem Item aus Ace Attorney (was halt ein Erkältungsmittel ist).

Aber andererseits, milde Spoiler, vielleicht wird im Spiel da auch mal Gift beigemischt :smiley:

Mein Name soll aber wirklich nur für das helfende Medikament „Kazegoroshi Z“ (oder Cold Killer X in der Übersetzung) stehen.

Aber ne sehr interessante Geschichte und wird auch in mehreren Romanen aufgegriffen.

Ich find’s immer interessant, was man so für Likes bekommt, von Leuten, die man hier noch nie gelesen hat. Alles stumme Stalker, die vermutlich auch nur ganz versehentlich beim Scrollen auf das Herz kommen :smiley:

Ich bin immer überrascht, wenn eine Bohne was postet und plötzlich hagelt es hunderte von Likes. Wo sind die Leute nur alle? Das Forum ist voll mit Stalkern. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das find ich auch immer interessant :beanlul:

Ich grüße meine Fans :raised_hand_with_fingers_splayed:

2 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir jetzt im Erwähnungsthread ganz viele neue Freunde dazu bekommen :beanfriendly:

Da freuen sich die beiden bestimmt

Bin versehentlich auf das Herz gekommen…
:beanmad:

Boja, Knuspi und Stuessy

Wo sind die hübschen Groupies :beanfeels:

when shits hit the fan :beanderp:

Ich grüße alle meine Haider :metal:

Ich wollte es halt mal mit Knuspi ausprobieren :beanwat:

Servus Erdnuss :raising_hand_man:

Ich habe gerade für 6,66 Eur bei Rewe eingekauft :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Stuessy bringt zwei hübsche Groupies mit

Bundesgartenciao :person_raising_hand:

Diskutiert Simon im Diskussions-Thread eig gerade mit?
Es kommt mir ein wenig so vor :beanjoy:

Hexe! :speaking_head: