Spam-Thread XLII - Google doch!

@HerrDirk am Sonntag Tocotronic im Wiener Konzerthaus, gehst du da hin? :beanlurk:

Ne leider nicht, bzw ich hab, nach dem ich letzten Monat Element of Crime im Konzerthaus gesehen hab, für mich beschlossen, dass ich die Tocos nicht im Konzerthaus sehen will.
So schön das Crime Konzert war, aber selbst diese Musik, die jetzt nicht zum Auszucken einlädt nur im Sitzen und ohne sich währenddessen ein Getränk zu holen, hämmt die Erfahrung schon sehr.
Ich hab letztes Jahr mit einer meiner besten Freundinnen eigentlich das perfekte „Tocojubiläumskonzert“ erleben können. An zwei Tagen haben die Jungs chronologisch die Alben abgearbeitet. Am ersten Abend unter dem Titel „The Hamburg Years“ von Digital ist besser bis zu KOOK und am zweiten Abend unter „The Berlin Years“ eben vom Weißen Album bis zu Nie wieder Krieg. Anja Plaschg hat sogar vorbeigeschaut und das Duett mit ihm gesungen. Eine andere Freundin, die ich dann zufällig dort entdeckt hab, hat mir sogar ihr Backstagebändchen angeboten, weil „ich bin doch überhaupt kein Toco-Fan, eigentlich müsstest du da hinten sitzen und mit diesem Jan ein Bier trinken.“ aber auch da hab ich dann abgeelehnt, weil ich mir dachte, das ist ja auch nur weird und doof, wenn ich da plötzlich ginten hocke.
Lieber im Arenabeisl weiter getrunken und zur ganzen Hamburger Musik der 80er und 90er Abspacken. Von den Zitronen über die Lassie Singers bis zu Abwärts ist da alles gelaufen haha.

Ich find so Konzerte im Stehen, selbst wenn man nicht großartig herumhüpft doch irgendwie nochmal was anderes.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bist du auch eine Amöbe. :beanfriendly:

:microbe:

@Rolly :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte? :beanfriendly:

Komm wieder hier her @Astarth. hier bist du sicher :beancomfy:

Blöde Arbeit… :beanmad:

Zuhause wartet eine Tiermenschen Armee die angemalt werden möchte!

1 „Gefällt mir“

Die Tiermenschen haben schöne Modelle

1 „Gefällt mir“

Warum bist du plötzlich mittelalterlich?

Was soll das neue Bild? :beanwat:
Ich hege Groll dagegen :beanrage:

Weil ich im mittleren Alter bin :man:

Diese Änderung wurde nicht genehmigt :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Segen von @Niklas_Schier also quasi von ganz oben. :bless:

1 „Gefällt mir“

Guck nicht so @Schlotti du änderst doch ständig dein Profilbild :beanwat:

Du kannst dir ja den anderen Teil des Meme als Avatar nehmen … passt dann ja :upside_down_face:

Ich degradiere dich von einer Amöbe zum Pantoffeltierchen!

Aber musst du dich dann auf ihr Niveau herablassen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Pantoffeltierchen digitiert zu Bärtierchen!

:beanfriendly: