Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich hasse, wenn das passiert. Schon wieder wochenlang kein Wetter

Ich kenn deine Lache und die deiner Schwester :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Liebe Freunde der Tier- und Pflanzenwelt, lange musstet ihr ausharren, doch nun ist es endlich wieder so weit!
Hier sind sie wieder, die vielfach kopierten, niemals erreichten, unverbesserlich grandiosen
Trommelwirbel des Todes

UMWELT-NEWS!!!

Heute! Unter anderem mit einem wahrlich spannenden Erdenbewohner der Extraklasse - dem Seestern!
Wo befindet sich der Kopf? Warum stülpen sie beim Fressen ihren Magen nach außen? Und wie lange gibt es den gemeinen Seestern in seiner jetzigen Form schon auf der Erde?
Diese Fragen beschäftigen Wissenschaftler auf der ganzen Welt und zu ein paar davon gibt es brandheiße neue Informationen, die ich Ihnen, werte Leser*innen, natürlich nicht vorenthalten möchte! #isthierdiekrossekrabbe #neinhieristpatrick #magenstülpen #kopfverloren #herzauch

Außerdem soll es in dieser Ausgabe um einen weiteren wunderprächtigen Bewohner unserer Weltmeere gehen. Die Rede ist natürlich vom Hai. Egal, ob groß, mittelgroß, kleingroß, riesig, oder groß, die Haipopulation sinkt seit Jahren erschreckend.
Allerdings haben Forscher herausgefunden, dass in Ländern, die wohlhabend sind oder sehr viel Wert auf Umweltschutz legen, die Haipopulation langsam wieder steigt. #erfreulicheNews #pogpog #yaysharks #sharksharkhurray

Außerdem wurden vor den Küsten der Galapagos-Inseln mehrere Hammerhaischulen (Kindergärten für Haie) entdeckt, welche die Forscherschaft ebenfalls in Hochstimmung aufjauchzen ließ. Die genauen Standorte sind selbstverfreilich streng geheim und daher halten wie sie ebenfalls unter Verschluss, liebe Leser’innen. #topsecret #sharkkindergarden #galapagos #underwater #rizz #nicehashtagsheutewieder

So meine Freunde, wir befinden uns leider schon wieder am Ende unserer spannendes Tiefseetour. Ich hoffe, dass sie bei der nächsten Ausgabe wieder am Start sind und fleißig den Abo-Butten drücken und unfassbar geistreiche Kommentare verfassen.
Bis bald, wenn es wieder heißt Umwelt-News-Zeit!

@spameule @OnePieceFan @KaptainKartoffel @Gramba @Behnson @LaRocca @tristanotto @Leelo @Schieberjunge @Tagtraum @Nullinger0 @boodee @Rolly @MissMarple @Stuessy @Kazegoroshi @DailyDonut @The_Outlaw @Odo @Ninetailed @Squidward @Nightingale_85 @nordlurch @Dedalos @TobiTrice @derbrudervonmario @Malltuss @Astarth @Herzer @Sedov8

14 „Gefällt mir“

Ich sollte eine Kolumne in der Zeitung bekommen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meer…äh ich ich meine mehr davon :beanaww:
Bitte künftig mit anpingen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Komm in die Liste! :beannote:
@Herzer willst du auch?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich weiß schon alles :kappa:

Außer, wie man Spaß hat :kappa:

Wie definiert man den Spaß als Erwachsener überhaupt? Ist es Spaß sich einen Reiskocher zu holen und die verschiedenen Programme zu testen?

Ja :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dann habe ich Spaß.

Wobei ich sagen muss, dass die Erdnusssoße sehr teuer war :beannotsure: Wie konnte sich die Grimheart leisten :thinking:

Nein. Reiskocher sind falsch.

Ahahahaha. Habe meinen Büroschlüssel in der wohnung vergessen und mich hat jemand eingesperrt, da meine Anwesenheit nicht bemerkt wurde und meine Kollegin von nebenan gerade unterwegs ist…So kommt man auch zu Überstunden.

Aber ich glaube, sie kam eben zurück. Wuhuu, Wochenende!
Gerade noch gelernt, dass ich aus Notfallgründen zumindest von innen auch alle Türen im gesamten Bereich mit meinem Wohnungsschlüssel aufsperren kann. Hätte also doch schon gehen können :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Saß mal auf der Terasse bei meinen Eltern. Die haben die Terassentür zugeschlossen und sind einkaufen gefahren. Fand ich auch super :beanderp:

Ist das dieser Koch-Nazi der immer meint, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und glaubt alles besser machen zu können? Kenne nur Memes über Reis von ihm und finde ihn da krass unangenehm.

Ich hab auch einen :beansad:
Muss aber auch sagen, dass der Reis daraus auch nicht besser schmeckt als aus dem Topf

Ich albere eh nur rum. Mir doch scheißegal wie ihr euren Reis kocht. Mir reicht tatsächlich ein Topf, aber mein Reiskonsum ist auch nicht sonderlich hoch. Bin nicht der größte Fan davon.

1 „Gefällt mir“