Spam-Thread XLII - Google doch!

huhu

was ist denn bei der simon sache passiert? hab die letzten tage nichts mitbekommen und nur gehört es gab irgendwie ein outcry oder so

Bei mir schon. Ich habe aber auch den Reis immer falsch gekocht :smiley:

:beanomg:

Aber wenn sagst, dass du allen die Hände abhacken willst, die keinen Optigrill benutzen, meinst du das schon ernst, oder?

Das ist eigentlich ein Comedian, der die Figur Onkel Roger erfunden hat ^^ Die ist bewusst so überspitzt dargestellt.

1 „Gefällt mir“

Außer wenn einer ganz explizit Fragen hat bzw. danach fragt, rate ich nicht mal zum OptiGrill. Der kann nix, was man nicht auch in einer Pfanne hinbekäme glaube ich.

Ja er Weiß es und kann es halt auch besser und macht sich halt drüber lustig wenn weiße asiatische Gerichte „westifizieren“ Ist halt comedy.

Keine Ahnung wer das sein soll. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er macht coole Streifen auf den Toast :beanpoggers:

Ich fand die Sandwiches aus meinem alten Sandwich-Maker aber schon noch mal geiler als ausm Ofen/ Pfanne

1 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an @Odo :beanfriendly:

Ich mache immer nur Reis im Kochbeutel :beanfriendly:

Aber du kannst ihn nicht versauen.

Mache ich zwar nicht (mehr), aber sehe auch nicht wo das schlimmer oder schlechter sein soll, als Reis den ich aus einer Pappschachtel schütte.

1 „Gefällt mir“

Mach ich im Topf ja auch nicht. Also klar, ich könnte ihn da anbrennen lassen, aber warum sollte ich das tun?

Vor allem geht es im Topf schneller. Im Reistopf braucht der bei mir 45min :frust:

1 „Gefällt mir“

Unser Reiskocher macht mehr Arbeit als normales kochen. Dabei sollte es doch alles schneller und einfacher sein.

Reiskocher - 40 Minuten
Herd - 25-30 Minuten

Reinigung - Reiskocher muss beim Ventil auseinander gebaut und gespült werden. Dann wieder kleinteilig zusammensetzen

Herd - Pfanne etc. einfach in den Geschirrspüler und DONE

1 „Gefällt mir“

Als ich das mal in diesem Forum geschrieben habe, wurde ich als Umweltsau betitelt :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Es geht ja darum das er nicht zu feucht wird und klar kannst Du es im Topf machen. Da kann es aber auch schief gehen. Die Gefahr minimierst du damit halt komplett

Was treibst du mit deinem Reis? Fasst du den unsittlich an? Meiner liegt in Wasser. Noch feuchter kann der nicht werden. :beannotsure:

Donniealarm :zipper_mouth_face:

Das auch. Ich wette, dass es auch Nazis gibt die Kochbeutel nutzen. Schlüsse müsst ihr aus dieser Info jetzt aber selber ziehen. Ich hab nur die Botschaft überbracht.