Spam-Thread XLII - Google doch!

Rolly? Wovon redet ihr?

Wo ist denn eigentlich der Fuchs und Schieberjunge?

Ey ich bin schon länger als die beiden hier :beanmad:

Aber nicht im Spam!

Kopfschmerzen sind zwar uncool, aber meine Ibu sieht dafür fancy aus.

Habe das Gefühl, gleich aus der Matrix auszubrechen!

20231110142158

1 „Gefällt mir“

Du hast dich für die rote Pille entschieden? Ich glaube ich würde die blaue nehmen, wenn ich dafür in die 1990er zurück kann. :frust:

Wie kommt man bei diesem Zeichen:

Auf die Zahl 25?! :cluelesseddy:

Zwei lange Finger 10x2 (Mittelfinger und Zeigefinger) und ein kurzer Finger/Halber Finger 5 (Daumen)

Naja für einmal Reis kochen.

Fängst du gleich zu singen und zu tanzen an? :beanpoggers:

:beannotsure:
das hast du dir doch ausgedacht

Isst du Soße mit etwas Reis oder sind deine Erdnussmuss- und Kokosmilch-Behältnisse so winzig klein? Eine Dose Kokosmilch sind doch alleine schon 400 ml oder so. Da kommt doch viel Soße zusammen.

1 „Gefällt mir“

Hergeleitet wie es entstanden sein könnte.
Das ist Gebärdensprache, richtig? Da soll man ja unverkennbar mit nur zwei Händen erkennen welche Zahl oder welches Wort gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Die Soße bestand aus 400g Kokos und 250 Erdnussmuss. Dazu dann 5 cups Reis und eine Dose Kichererbsen.

Der Fahrer ist Asiate und hat als wir ihm eben so das Tor 3 erklären wollten gefragt, ob es „twenty five“ wäre :smiley:
Die Gebärde für 25 ist eine andere, gerade gegoogelt :nerd_face:

Ah okay :smile:
Dachte du lernst Gebärdensprache und fragt dich wie die bei der Entstehung der Sprache darauf gekommen sind xD
Dann hab ich nichts gesagt und klang trotzdem sehr klug dabei :beancool:

Ich dachte erst, es könnte vielleicht die binär Zählart mit den Händen sein, aber auch da sieht die 25 anders aus.

Naja, es bleibt ein Mysterium.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Asiatische Art einen zu Verwirren :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er uns auch einfach nur veräppelt :smiley:
Wir tippen im Übrigen darauf, dass er aus Usbekistan kommt. Vielleicht zählen die Leute da einfach komisch.

In Amerika zählen die ja auch etwas anders als in Deutschland. Wir starten beim zählen (meist) mit dem Daumen und die mit dem Zeigefinger.

Macht’s gut, Ihr Trottel!