Spam-Thread XLII - Google doch!

Meine Kollegin kommt gebürtig aus Russland und da fangen sie auch beim Zeigefinger an. Und für die 3 strecken sie Zeige- Mittel- und Ringfinger nach oben.

Das sieht so falsch aus :smiley:

Dafür ist unsere 4 eigentlich super unbequem im vergleich zum amerikanischen :smile:

Machs gut! Werde dich vermisse, aber es sei dir gegönnt! Grüß Cobain von mir und schick mal ne Karte! :wave:

Sind halt alles Katniss-Anhänger :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Da fahr ich auch den american way of life :smiley:

Auf jeden Fall besser für die Finger :smile:

Kommt irgendwie drauf an ob ich von 1 bis 5 hochzähle oder direkt nur die 4 zeigen will. Beim hochzählen wähle ich unsere unbequeme Variante und beim direkt zeigen die einfachere amerikanische.

1 „Gefällt mir“

Same

Falls es wen interessiert, ich laufe gleich das dritte Mal diese Woche Intervalle :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

3: :love_you_gesture:
2: :metal: / :call_me_hand:
1: :fu:

:beanlurk:

Du sollst doch nicht dauernd zwischen Valle laufen! :beanwat:
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch lieber gehabt, aber gibt es angeblich nicht :beanmad:

Hey ho
Erstmal in meine alte Hood fliehen, because i hate 11.11. and the kölsche Popkultur aka Karneval.

2 „Gefällt mir“

3: 19
2: 18 / 17
1: 4

:coolgunnar:

Gut möglich, dass ich es in irgendeinem der letzten Spam-Threads mal angerissen/vorgeschlagen hatte:

Gibt es evtl Interessenten für eine spaminterne Mario Kart-Lobby? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal ganz bewusst meinen Laptop in meiner Wohnung gelassen, weil ich sowieso nur für 1,5 Tage bei meiner Familie bin und für so kurze Zeit lohnt sich das auch, ehrlich gesagt, nicht.
Stattdessen nehme ich nur mein Handy, mein Tablet, meinen 3DS und mein kleines Digitalradio mit.
Dafür kommt aber mein XBOX Controller mit und da ich sowieso den Game Pass Ultimate besitze kann ich die ganzen XBOX-Spiele auch, über Cloud-Gaming, auf meinem Tablet und meinem Handy spielen.
Und da ich in meinem Kinderzimmer sowieso keinen Fernseher auf dem Zimmer habe, finde ich das auch halb so Wild.

Wir versuchen es schon seit Monaten :beanjoy: Aber es wird nie was.
Haben ja sogar nen Discord extra für sowas gemacht.
@Rolly @Kazegoroshi

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob die Cup-Größen bei Reiskochern variieren, aber bei mir entspricht ein Cup etwa einer Portion.
7 Eur für 5 Portionen Erdnusssauce wär dann doch ok.

Ist doch klar.

Hab jetzt The Marvels auch durch und muss leider sagen, ich hab schon bessere Marvel-Filme gesehen :beansad:
Andersrum lässt sich das dagegen nur schwer behaupten

Kommt gleich nach dem Minecraft Server :beanjoy: