Spam-Thread XLII - Google doch!

Das ist ja großartig!!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja Hallöchen Popöchen!

:beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Damit kann man eine schöne Zeit haben. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

An die Lehrer und Leute mit Kindern im Schulalter und auch Schüler selbst, wie wird das eigentlich mit den Smartphones gehandhabt? Müssen die alle vor der Stunde abgegeben werden? Oder reicht es sie auf lautlos oder in den Flugmodus zu stellen? Oder dürfen die gar nicht erst zur Schule gebracht werden? Oder ist es vollkommen egal und es wird einfach im Unterricht TikTok geschaut? Und vor allem, wie leicht/schwer ist es, diese Regelungen durchzusetzen, ohne dass die Kinder ausrasten?

Das ist von Schule zu Schule anders. Gibt viele Schulen ohne Regeln (also nichts was über "in die Tasche stecken hinausgeht), manche Schulen bzw. Lehrpersonen haben in ihren Zimmern Handytaschen, in die die SuS ihre Smartphones reinpacken müssen. Sehe ich aber selten. In einigen Schulen ist die Handynutzung komplett verboten, in manchen für die jüngeren Klassen, ab der 8. Klasse darf es dann wieder in der Pause verwendet werden.

Im Unterricht aber natürlich nur mit expliziter Erlaubnis. In unseren Workshops z.B. dürfen die SuS teilweise ihre eigenen Smartphones für bestimmte Aufgaben nutzen. Dann müssen die die wieder einpacken. Durchsetzen lässt sich das im Unterricht eigentlich recht gut. In den Schulen, in denen nur die größeren Handy benutzen dürfen, ist das manchmal etwas undurchsichtiger. Im schlimmsten Fall werden die Handys eingezogen und müssen am Ende des Tages wieder abgeholt werden.

2 „Gefällt mir“

Die Entdeckung des Planeten Uranus im Jahr 1781 fand noch vor der Entdeckung von Antarktika im Jahr 1820 statt.

Unsere Sonne benötigt etwa 225 Millionen Jahre, um einmal die Milchstraße zu umrunden.

Im 1967 abgeschlossenen Weltraumvertrag wurde geregelt, dass kein Land das Recht hat, einen Himmelskörper zu annektieren oder zu besetzen. Gleichzeitig wird verboten, Nuklearwaffen im Weltall zu stationieren oder auf dem Mond eine militärische Basis zu errichten oder dort militärische Übungen abzuhalten. Über 100 Staaten, inklusive der USA und Russland, haben diesem Vertrag zugestimmt.

Ein weiterer Fakt, der aufgekommen ist, handelt vom Gameboy, der wohl so viel Rechenleistung besitzt wie benötigt wurde, um die Apollo 11-Mission zum Mond durchzuführen. Für diesen Fakt habe ich aber keine Quelle gefunden, die das belegt.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984

xNSb7T7

1 „Gefällt mir“

image

ayoooooo :donnie:

Ficken, geil! :beanpoggers:

IMG_6133

3 „Gefällt mir“

@Belian Wo warst du gestern?! :beanwat::smoking:

Achja und GUTEN MORGEN wollte ich noch gesagt gehaben!
:beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen
Heute morgen GTA gezockt

Abbeid is schaiße etzala!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist Sonntag und da muss ich nicht arbeiten. :gunnar:

Wo ich den seit Tagen brennenden Thread und einen neuen Anon gerade sehe, fällt mir auf, dass es überraschend wenig Chaos gab. Weder große Lösch- noch große Bann-Welle. Wie gesittet wir hier geworden sind. Schön.

Reddit soll ja angeblich steil gehen, werde ich mir aber nicht ansehen. Unwissenheit ist ein Segen. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Will bei displate 2 bilder kaufen für die wand.

Welche beiden passen am besten zueinander wure meinung?





Ist echt schwierig sich für was zu entscheiden…

1 „Gefällt mir“