Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich finde die Vorletzte Paarung am besten.
„Your Name“ wäre zwar mein persönlicher Pick, aber das Bild passt nicht wirklich zu den anderen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Isi :beanpoggers:

Warum sagt jeder was anderes. Ahhh.

Zuviel auswahl ist viel zu schlimm :smiley:

Your name finde ich auch toll, aber hab kein guted zweites bild dazu entdeckt.

Ich finde vom ersten Bild die letzten zwei am schönsten :beanlurk:
Also das mit dem Mond im Tor und der Abendsonne hinterm Tempel

2 „Gefällt mir“

Wundert mich fast ein wenig, wieso da nicht wie sonst einiges gelöscht wurde :beanlurk:
Ähnliches war früher zumindest mal schneller weg und eigentlich ist es ja auch seit hunderten Posts Off-Topic…

Aaaaand its gone…

Lese gerade dass meine wohnung nicht geeignet ist für displate. Die sind für flache wände gedacht.

Bei mir ist aber alles mit raufaser Tapete (gefühlt typisch deutsch) zugekleistert… und das fällt spätestens nach einem jahr wieder ab…

Ne, das geht schon. Du musst aber eine Zwischenfläche installieren. Quasi sowas wie ein Trägermedium in der Malerei. Oder du wählst ein eigenes Befestigungssystem und nutzt nicht das von Displate.

Meine Wahl wäre bei den letzten vier Motiven die Silhouette des Samurai vor der Sonne in dem altroten Ton und die untere, rechte Tempellandschaft, die ebenfalls diesen Rotton nutzt. Das ist eine schöne Harmonie, auch inhaltlich.

Ansonsten sind auch die Kombinationen, die auf Komplementärkontraste setzen eine gute Wahl.

Mach doch ne Umfrage

Ja, oder ich lass es sein und hab keine lust auf irgebdwelche experimente und sonstige arbeit.

So jetzt gleich geht es zur Brettspielmesse in Bielefeld :slight_smile:

ist es mittlerweile zu spät für amöbenjokes
ich komme wieder bei allem zu spät

Ja, Amöben-Jokes sind durch. Wir wünschen uns jetzt nur noch beleidigend gegenseitig alles Gute. In diesen Sinne: Ich wünsche dir alles Gute.

1 „Gefällt mir“

womit hab ich das verdient

Guten Tag. :beanwat:

Ihr seid alles nur Lemminge! :beanwat:/

:beanwat:

Brauch mal wieder euer Auto … :beanpoggers:

Ne falsch, wie heißt Ding mit den 2 Rädern?

Rrat :beangasm:

:beanthinking:

schreibt man, dass nicht anders?

Die gepflochtenen Zöpfe, mussten raus (Haarrr zu dünn). :beansweat:

Jetzt such ich nach Ideen.

Habt ihrrr welche? :beanpoggers:

Noch bisschen wachsen lassen und dann

2 „Gefällt mir“

Ich würde dir erstmal raten, den Bart regelmäßig (bspw. morgens) nass zu machen und mit einer Rundbürste + Föhn glatt zu föhnen. Und dann am gucken wie es sich entwickelt und evtl. bissl Form reinbringen.