Spam-Thread XLII - Google doch!

Tatsächlich hab ich offiziell dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub :nerd_face: :point_up:

Und Feiertage sind kein Urlaub! Sonst würden sie ja Urlaubstage und nicht Feiertage heißen!

1 „Gefällt mir“

Ich muss bei Oben immer weinen. Finde das Ende so herzzereissend schön :beanfeels: :heart:

1 „Gefällt mir“

Das Ende?! Der Anfang ist viel schlimmer :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wobei das auch irgendwo traurig ist, wenn der Vater nicht mal zur Preisverleihung kommt und stattdessen ein an sich fremder alter Opa als Vaterfigur herhalten muss :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab sogar noch genügend Urlaubstage um zwei mal in den Urlaub zu fliegen - November und nochmal Ende Dezember. :beanaww:

Wobei mein Chef eigentlich seit April keinen Urlaub mehr genehmigt hat weil er sein Passwort zum Urlaubs-Tool vergessen hat. :simonhahaa:

Die Stelle, wo er dann alleine im Haus sitzt und im Buch(endlich) ne Seite weiterblättert. Da ist bei mir schicht im schacht. Da meldet der Hochwassernachrichtendienst dann Meldestufe 3-4 :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Cool :beanpoggers:
Hab meinen leider schon aufgebraucht, bis auf die Weihnachtszeit. Wobei ich mir da auch überlege vielleicht ein paar Tage zu „arbeiten“, nachdem da eh nichts los ist :simonhahaa:

Dass du bei den ganzen Aufgaben und Verantwortung überhaupt Urlaub nehmen kannst… :beanlurk:

“Arbeiten” find ich gut. :beanjoy:

Ja muss irgendwie, ich gehe sonst ja selbst kaputt und bekomme dann auf der Arbeit nichts gebacken wenn ich keinen Urlaub nehme.

Das ist auch traurig, ja :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sowieso, Urlaub und Erholung sind wichtig :point_up:
Hört man leider nur allzu oft, dass in solchen Positionen der Urlaub eher nur dokumentiert als wirklich genommen wird :poop:

2 „Gefällt mir“

Das ist mein Lieblingsfilmmoment all time :beanfeels:

Puuuh, ich wüsste nicht, welcher beim Lieblingsfilmmoment aller Zeiten ist :thinking:
Ich hab auch keinen wirklichen Lieblingsfilm :thinking:

Ich auch nicht

Da gibt es eh zu viele…
Schon erstaunlich, wie sie es immer wieder hinbringen, so krasse Emotionen zu vermitteln und auszulösen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Lieblingsfilm tu ich mir aber auch schwer. Oben ist das sicher auch nicht, weil das drumherum nicht so brutal gut ist. Aber der Moment killt mich immer und das kann ich von keinem anderen sagen

1 „Gefällt mir“

Moin Squiddi :wave: Bist du wieder nüchtern?

Hast du nen Lieblingsdisneyfilm? @Belian
Das könnt ich eher eingrenzen :smiley:

Wat wollense

Als wär er so unendlich voll gewesen :smiley:
Er wusste doch noch genau was er getrunken hat.

Und ich hab die Woche frei :partying_face:
Muss aber noch auf unsere Baustelle und noch für den Umzug an WE vorbereiten, wird nich viel mit Urlaub :sadsimon:

4 „Gefällt mir“