Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich finds auch unerhört dass er mir Allokoholoolismus vorwirft!

1 „Gefällt mir“

Als Kind hätte ich sicher König der Löwen gesagt - jetzt bin ich eher bei Inside Out würde ich sagen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du Saufi Saufi! Jetzt wieder gut? :joy:

Also mir hätte das sicher schon gereicht :beanjoy:

Redest du auch lauter, wenn du mit einem Ausländer sprichst der die Sprache nicht kann?

Als Kind war es bei mir auch König der Löwen, mittlerweile ist es entweder der Glöckner von Notre Dame oder Herkules (so von den gezeichneten). Von den animierten ist es glaub auch Inside Out ^^ oder Frozen

Von den klassischen Märchen wäre es die Schöne und das Biest :smiley:

Du siehst… ich kann mich da auch nicht so gut entscheiden :simonhahaa:

Enttäuschend :eddy:

Was @Schlotti sagt. Einfach nicht schlafen. So hab ich über 150 Stunden Starfield in kürzester Zeit durchgesuchtet und ich hatte eine gute Zeit. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Neeeee. Ich rede allgemein schon sehr laut :joy:

Ich trainiere einfach zu wenig :beansad:

Aber ich mag schlafen :beanfeels:

Es gibt einfach zu viele gute Disney Filme. Wobei die alten bei mir leider viel an Magie verlorwn haben durchs älter werden :beansad:

Aber du kommst du aus Bayern :cluelesseddy: Du musst das doch im Blut haben!

Ja aber magst du schlafen auch lieber als BG3?

1 „Gefällt mir“

Unser Schlosser macht seine 5 Minuten Terrine mit VE Wasser :simonhahaa:

Ich auch, aber man muss halt abwägen was man lieber mag und ich hatte entschieden, dass ich zu dem Zeitpunkt Starfield lieber mochte als schlafen.

1 „Gefällt mir“

Was ist VE Wasser? :thinking:

Google doch! :kappa:

Die Bezeichnung VE Wasser steht für vollentsalztes Wasser, auch demineralisiertes Wasser oder Deionat genannt. Es ist also behandeltes Trinkwasser, welchem alle Ionen oder spezielle Elektrolyte entzogen wurden. Vergleichbar ist es mit destilliertem Wasser, welches man aus Drogeriemärkten oder Tankstellen kennt.

1 „Gefällt mir“

Wobei die 5 Minuten Terrine vermutlich so viel Salz enthält, dass das vermutlich am Ende gar nicht so einen großen Unterschied macht ob du Leitungswasser oder vollentsalztes Wasser nutzt. :beanthinking: